1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem bei Update

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Skywalker, 16. März 2013.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    auf meiner DM800 HD rennt NN² (oe2.0) mit Flashepander (v0.33)
    Jetzt wollte ich eben per Online Update das System auf den neuesten Stand bringen.
    Das ganze funktioniert soweit, bis das Plugin Flashexpander an der Reihe ist...
    Hier bekomm ich dann die Meldung: collected errors :emoticon-0146-punch und nichts passiert mehr.
    Ich kann dann nur noch mit "exit" wieder zurück zum Programm.
    Wo liegt hier der Fehler bzw. wie kann das System aktuallisiert werden, ohne das Flashexpander mit einbezogen wird?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem bei Update

    Keiner ne Idee, wie man das Problem umgehen bzw. lösen kann?
     
    #2
  4. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Problem bei Update

    komisch,ich hab auch vor 5min mit FA nen Update gemacht,kein probleme aber nen Kumpel von mir hatte es schon 2x das nach dem Update mit FA garnichts mehr ging,komme da auch nicht weiter
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem bei Update

    Mit DCC/Telnet:

    opkg update

    opkg upgrade

    reboot
     
    #4
    Skywalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen