Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei Aufnahmen

AW: Problem bei Aufnahmen

Habe das Kit bestellt ;) Stellt sich die Frage ob ich diesen "Dongle" auch brauche...angeblich muss ein USB-Slot ständig in Verwendung sein...da ich aber eh einen SWAP habe stellt sich nun die Frage ob es damit getan ist oder ich diesen doch verwenden sollte.

Das Kit ist morgen bzw. heute bei mir...werds dann mal übers WE einbauen. Und gleich mal testen...


MfG
 
AW: Problem bei Aufnahmen

Es reicht wenn ein USB Port belegt ist zur Erkennung, also sollte der Stick schon ausreichen um die interene FP erkennen zu lassen.

Grüsse
szonic
 
AW: Problem bei Aufnahmen

Soooo!

Bin am WE dazu gekommen...hab die 2 Stecker angelötet und die HDD eingebaut...was soll ich sagen :D

es funzt ;) hab über Nacht 6 Timer gestellt, 5 davon in HD...alles vollständig da ;))

Danke für die Tipps


MfG
 
Zurück
Oben