1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Primacom 0b00 kein AU an die Karte?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von berliner1, 16. Mai 2012.

  1. berliner1
    Offline

    berliner1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Hallo,

    ich hab mal eine Frage.
    Ich habe in einer Dream 7020HD zwei Karten über Newcamd Protokoll zur CCcam.
    Mir ist aufgefallen das meine 0b00 Karte bisher nur Updates auf die Gruppe bekommt.
    Sie ist bisher auch so nicht verlängert worden.
    OSCAM Version ist 1.20 6618.

    Wie ist das bei dieser 0b00 wird sie nur über EMM zur eigenen Karte verlängert?

    Meine oscam.user sieht folgender Maßen aus:
    Oder sollte ich lieber zwei User anlegen?

    [account]
    user = local
    pwd = local
    group = 1,2
    monlevel = 0
    au = Sky,Primacom


    Ich habe jetzt für die 0b00 Karte eine L Line in der CCcam.cfg eingetragen und lass die Karte über das camd3 Protokoll laufen.
    Wie erreiche ich das die Karte AU macht?
    In der OSCAM steht AU nicht auf ACTIV....

    Gruß ;)

    Kann hier wirklich Niemand helfen?

    Über das Newcamd Protokoll steht AU Active, hier werden Gruppen EMM geschrieben die die Karte nicht updaten.
    Über das Camd3 Protokoll weiß ich nicht wie ich AU Active bekomme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi berliner1,

    bitte etwas Geduld.
    Bekommt denn die Sky Karte Updates?
    Warum gehst du per newcamd an CCCam und von dort an die Clients?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. berliner1
    Offline

    berliner1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja die Sky Karte bekommt Updates. Anscheinend bekommt die Conax Karte von Hause aus nur selten Updates. Hat hier Jemand Erfahrungen mit einer Primacom Karte? Gruß ;) berliner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012
    #3
  5. SilvermanX
    Offline

    SilvermanX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Hartz 4 und der Tag gehört dir
    @berliner

    die Primacom Conax-Karte macht bei mir auch kein pünktliches Update. Erst am 5-7. des neuen Monats kommt ist die Meldung CARDOK (5 entitlements), bei der oscam. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Primacom-Karte am besten mit der oscam läuft.
     
    #4
  6. berliner1
    Offline

    berliner1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @SilvermanX, so in etwa habe ich mir das schon fast gedacht. Schauen wir mal wann das Update kommt. Kommt es über die Kartengruppe oder über eine EMM direkt zur Karte?
     
    #5

Diese Seite empfehlen