1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premium Blitzer nicht bearbeitbar!??? - Nach NC "Update".

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Usko, 2. April 2010.

  1. Usko
    Offline

    Usko Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hab mein One XL wegen dem Fahrspurassi auf NC 8.410.1218 umgestellt und hab die WesternEurope 845.2645 drauf - alles ist toll!!!:emoticon-0157-sun:
    PremiumBlitzer sind auch drauf und aktiviert (dct´s sind alle da). Tomtom Home hat sie scheinbar auch erkannt und mir ein SafetyCam-Update angeboten!

    Aber:
    Als ich noch die originale NC 8.010.9369 drauf hatte, hatte ich im Menü den Punkt "Dienste" unter dem ich dann die Einstellungen (Stimmen usw.) für die PremiumBlitzer bearbeiten konnte!

    Jetzt unter der NC 8.410.1218 taucht der Punkt "Dienste" aber gar nicht mehr auf, so dass ich auch an die Premiums nicht herankomme!:emoticon-0106-cryin

    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte!
     
    #1

Diese Seite empfehlen