Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Premium Blitzer nicht bearbeitbar!??? - Nach NC "Update".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Usko

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo!

Ich hab mein One XL wegen dem Fahrspurassi auf NC 8.410.1218 umgestellt und hab die WesternEurope 845.2645 drauf - alles ist toll!!!:emoticon-0157-sun:
PremiumBlitzer sind auch drauf und aktiviert (dct´s sind alle da). Tomtom Home hat sie scheinbar auch erkannt und mir ein SafetyCam-Update angeboten!

Aber:
Als ich noch die originale NC 8.010.9369 drauf hatte, hatte ich im Menü den Punkt "Dienste" unter dem ich dann die Einstellungen (Stimmen usw.) für die PremiumBlitzer bearbeiten konnte!

Jetzt unter der NC 8.410.1218 taucht der Punkt "Dienste" aber gar nicht mehr auf, so dass ich auch an die Premiums nicht herankomme!:emoticon-0106-cryin

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben