Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Go910 hängt sich bei der DACH_885.4009 auf ,andere Karte läuft....

amagosa

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

bin neu hier und habe seit gestern mich mal mit der Materie hier beschäfftigt! Ein riesen kompliment an euch RESPEKT und HUT ab!
Bin also auch fündig geworden und auch auf Anhieb konnte ich mir mein Go910 so richtig aktuellisieren! Seit 2006 oder älter keine update....:emoticon-0106-cryin

Jetzt ist die NC 9.205 und die Karte west_europa 885.4058 (2,3GB) alles läuft soweit kein Problem:emoticon-0157-sun:

Jetzt habe ich mir die DACH 885.4009 geladen und auch mit dem Tool freigeschaltet,laut META.TXT ist alles oki.
Jetzt ist es so,das ich die Karte anwählen kann,aber dann läuft bei mir nichts mehr.Mein GO910 hängt sich auf!Auch Reset klappt nicht...
Das Go910 bleibt bei TOMTOM hängen,es geht nicht mehr weiter!
Habe dann die Karte wieder gelöscht und siehe da,die West_europa läuft weiter ohne Probleme.
Wollte mir mit der DACH 885.4009 den Spurassi laden,das war der Gedanke!

Frage :habe ich bei der Karte was falsch gemacht?
Oder ist diese karte für GO910 und Spurassi nicht möglich?
Welche könnt ihr mir empfehlen....NC ist nun 9.205

Gruß
 
AW: Go910 hängt sich bei der DACH_885.4009 auf ,andere Karte läuft....

Versuch es mal mit dem löschen der mapsettings.cfg in der neuen Karte.
Danach mal resetten.
Könntest die aber auch die Europa Truck 890.4236 runterladen, dann wärst du auf dem aktuellsten Stand.
Oder testweise mal irgendeine andere Karte laden--zum Test--vielleicht hat die Map einen weg:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go910 hängt sich bei der DACH_885.4009 auf ,andere Karte läuft....

Spurassi ist nur möglich, wenn du eine Navcore 8.203 oder höher verwendest. Dann nur noch die passende Map aussuchen.
 
Hi Bratac

Richtig....habe ja auch die NC 9.205 drauf.Versuche gerade die Karte wieder zu laden....geht aber wieder nicht,NAVI hängt gerade!
Diese mapsettings.cfg in der DACH_885.4009 gibt es bei mir nicht,daher kann ich diese auch nicht löschen. inder anderen Karte (die läuft) ist diese mapsettings.cfg vorhanden.

Hast du einen link für mich für die neusten Karten? sehe hier nur die 885.XXX

Gruß

Hi,

also karte läuft nicht,bleibt wie schon geschrieben hängen! Nach löschen der DACH885.4009 läuft das NAVI einwandfrei!

KArte mit 890.XXX habe ich gefunden......

Jetzt muß ich mal schauen was ich lade!

Gruß
Warum läuft die KArte den nicht?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Go910 hängt sich bei der DACH_885.4009 auf ,andere Karte läuft....

Wie Enny schon geschrieben hat, kann es sein, das die KArte beim downloaden einen weg bekommen hat, ergo defekt ist. Dann mußt du die neu laden.
 
AW: Go910 hängt sich bei der DACH_885.4009 auf ,andere Karte läuft....

Hi,


oki verstanden, lade mir gerade eine 890.XXX aber auch als DACH.Ich bracuhe ja dann nichts anderes zu tun als:
1.Karte auf Go910 kopieren
2. Meta.TXT mit code der Karte einfügen
3. Aktivator (albert) laufen zu lassen
4. Neu starten und dann Karte wechseln

ein patchen des NC usw ist nicht erfoderlich...

Gruß
 
AW: Go910 hängt sich bei der DACH_885.4009 auf ,andere Karte läuft....

Hallo Gemeinde,


so die Karte 890.4222 ist drauf und läuft ,mit dem Spurassi muss ich nun mal schauen,soweit bin ich noch nicht! Aber die Karte wird erkannt und ich kann wechseln!!

Juuuuuuuuuuu FREU
 
AW: Go910 hängt sich bei der DACH_885.4009 auf ,andere Karte läuft....

na, da haben wir mal wieder die richtigen Nasen gehabt:emoticon-0169-dance
Danke für die Rückmeldung:good:

Um Spurassi zu testen mal eine Strecke z.Bsp.: von Neuss nach Dormagen mit 150% simmulierenen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go910 hängt sich bei der DACH_885.4009 auf ,andere Karte läuft....

Hi,

danke....So alles läuft perfekt!!!!! Spurassi ist super geil!!!! Mein altes NAvi ist wie NEU!!!

Danke an euch alle!!!
 
Zurück
Oben