Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Sender

p2p

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
In der Mitte of nowhere
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Senderliste für meinen Comag SL55. Ich hab schon die von Darside ausprobiert, jedoch sind in der keine Premiere sender. es wäre klasse wenn mir jemand seine liste schicken könnte oder nen tip hat wie ich das gesammte premiere packet auf den reciver bekomme (Premiere 1-4 +Direkt kanäle+options kanäle usw.)


Danke schon mal MfG


p2p
 
AW: Premiere Sender

Hallo,

nimm diese hier aus dem Sorglospaket! Ist ein anderes als von mir..

[DOWN]SL 55 Sorglospaket[/DOWN]
 
AW: Premiere Sender

hallo,

hab das jetzt draufgespielt ber ich hab immernoch nur premiere 1-4 + nen paar sender wie NASN und 13thstreet aber keine premiere optionskanäle oder Sport kanäle.

Noch irgend ne idee?
 
AW: Premiere Sender

durchsuch mal den transponder mit den werten 12070/horizontal 27500!!!
dort solltset du ein paar sender mit dem namen channel 665,666 usw. finden!das sollten die prem-feedkanäle sein!
 
AW: Premiere Sender

danke erstmal für die antwort. dort hab ich 3 erotik sender gefunden. bin aber ehr auf der suche nach den Premerie Feedkanälen, auf denen im moment zb. Simpsons der film und so läuft. Gibts da ne möglichkeit`?
 
AW: Premiere Sender

Die müßten etwa so Bezeicnet sein: CH 231 usw usw. evtl. machst Du einen Sendersuchlauf!

Du kannst ja mal Deine Senderliste auslesen und in die Datenbase stellen. Ich mache dann eine richtig schön Sortierte davon.Und beschrifte mal die Känale ordentlich! Dann haben alle was davon... Was meinst Du?
 
AW: Premiere Sender

google mal nach "king of sat"!!!!da findest du alle transponder und sender!hätte sie dir ja aufgeschrieben,sind aber min.3verschiedene transponder für direkt alleine!!!
 
AW: Premiere Sender

das klink super darkside. Hab alle transponder durchsucht. wäre echt klasse wenn du das machen könntest.

@ bellof
hab das auch schon mit der suche ausprobiert aber es scheint das die alle dunkel sind, kann das sein?

Ganz herzlichen dank schonmal!1:1:
 
AW: Premiere Sender

hab die sender nicht über feed sondern über die optionstaste(andere resis)!kann ich nichts zu sagen!!!
 
AW: Premiere Sender

mhh naja ich weiß halt das es auch ohne optionstasten geht. Hab noch ne DboxII und dort hab ich sämtliche feed kanäle. dachte das ich das bei dem reciver hier auch hinkriege...
 
AW: Premiere Sender

In dem Packet ist ne ältere keyfile --> das kann schon sein das nach dem Key Wechsel letztens nicht alle sender mehr gehen..... Ich suchmal vielleicht find ich ne neuere keyfile!!!!!!

Naja --> Sorry mein Fehler keyfile alleine gibbet ja gar nicht......
 
AW: Premiere Sender

So ich mach mich dann mal an die Senderliste...
 
AW: Premiere Sender

Ich noch mal.. Aber das die Direkt Unterkanäle nicht gehen mit dem SL 55 ist euch bekannt???

Mach gerne die Senderliste aber das wird nix mit den Unterkanälen... weil gibt der Emu nicht her!!
 
AW: Premiere Sender

Jup Dark --> das ist bekann zumindest mir!!!!

Hmm Mist da war ich dann anscheinend nicht schnell genug..... Naja mal schauen was die Zeit so her gibt....:28::105::24: In den nächsten Tagen ob ich auch noch dazu komme mal die Settings anzufangen......:wacko1::Laie_87A:
 
Zurück
Oben