Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

ach wer regt sich hier auf? ^^
Ich auf jeden fall nicht, hab in Mehrzahl gesprochen weil auf eine frage 5 Leute was posten wo 1 Antwort überhaupt Bezug auf meine frage hat und alles andere amüsanter weise vollkommen (wie ich meine) neben der spur zu sein scheint aber ist gut ich wollte mit Sicherheit keine Grundsatz Diskussion anfangen -.- Is mir jetzt schon zu hoch wie ich jedes mal so hart mit einem post so viele leute verärgern tue ... Qualitative auf jedenfall ganz hohes (oder niedriges?) Niveau ... Kommt von meiner gleichnamigen Hautcreme glaube ich (die kommt aus Polen, Kp xD )
 
Ich denke schon, oder wie genau definierst du jetzt ein Forum?
Ich dachte eig man trifft sich hier um genau das zu tun?
Oder sehe ich Da was falsch so im groben?
Also für die Bots mach ich das ganze sicher nicht, wäre auch nur halb so lustig aber ja...
Lass mich raten für dich ist's eher die Zensur wa? Ist halt So als Moderator Funktion die manch einer so inne hat, Vill auch
Ich hoffe aber zu mindest für dich das du dich du wirst dafür ordnungsgemäß entlohnt, ganz ehrlich ;-)
Aber nimms doch einfach locker, lustige Erfahrung dabei ist das Phänomen das die Posts die nicht auf niveau sind von mir immer dazu führen dass mir noch mehr Leute folgen, das macht mir ja irgendwie bisschen Sorgen aber sagt mir auch das ich scheinbar auf richtigen Weg bin wenn ich kein Niveau zeige ...
Say waaaaaaht?
1600+ Posts voller Niveau und voller Rechtschreibfehler hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch bitte auf euch zu dissen und die Arbeit des anderen schlecht zu reden. Wir User sind euch dankbar das ihr eure Projekte hier kostenfrei für uns zur Verfügung stellt um Vavoo zu schauen.
 
Ach @Mastaaa : Es geht nur darum, dass hier machmal der eine den anderen angreift. Und das muss nicht sein.
Übrigens entlohnt wir hier keiner.
 
Hallo,
würde hier gerne über das Thema Bootstrap unter Termux erfahren.
Habe gestern darüber gegogelt aber dies nicht wirklich verstanden.
Wie kann man eine bootstrap-arm.zip für Termux nutzen?
Nach meinem Verstand muss man die Datei irgendwo entpacken.
Und bestimmt nicht, nach dem Termux schon auf dem Gerät installiert ist.
Über eine Hilfestellung werde ich mich sehr freuen.
 
Danke für den schnellen Antwortversuch aber damit kann ich leider nichts anfangen.
Wo entpacken? und wo und wie ausführen?
Ich fange damit bei null an und es wäre nett wenn Sie mir das etwas genauer den ganzen Ablauf erklären würden!

  • was soll ich als Allererste machen? irgendwas installieren? z.B. Termux?
  • falls ja, sollten evtl. auch irgendwelche Pakete, wie z.B. update u. upgrade -y, unzip, etc. mit installiert werden?
  • wo, im welchen Ordner soll ich den bootstrap-arm.zip falls Termux installiert werden muss, entpacken?
  • was heißt "Konflikt mit anderer app?" Vermute mit vorinstalliertem Termux! Vielleicht muss man den bootstrap-arm.zip mit anderen apk "bearbeiten?
Es ist für mich ein Neuland aber mit ein wenig Unterstützung hier könnte ich vielleicht weiter kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben