Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Sender

AW: Premiere Sender

danke erstmal für die hilfe von euch allen!
Also gibt es keine möglichkeit das alle premiere kanäle auf dem SL55 laufen?
Könnte man vlt die emu editieren? Wie geht das überhaupt? könnte man so irgendwie was hinkriegen??
Wünsch nen schönen tag

der p2p
 
AW: Premiere Sender

hallo habe einen morgan´s x35.soll ein clone sein vom comag sl.habe schon mal ein sorglospaket bekommen alles so gemacht wie in der anleitung aber leider geht es nicht.premiere bleibt dunkel.aber in der senderliste die dabei war.waren auch keine premiere sender drinne??liegt es daran,das es nicht geht.
 
AW: Premiere Sender

Verstehe ich das jetzt richtig. Du hast keine Prem-Sender in deiner Liste?
Woher weißt du denn ob es geht oder nicht?
 
AW: Premiere Sender

habe doch die software drauf gespielt,aber die premiere sender ,komplett von start bis sport bleiben alle dunkel.was habe ich falsch gemacht???????????muss ich da noch einen key eingeben oder irgendwas???bin nämlich neu hier in der szene.also habt ein bisschen geduld,grins.
 
AW: Premiere Sender

Hallo,

schalte auf den Sender Premiere Start und warte so einige Minuten. Dort aktualiesiert sich der Key. Dann wird auch alles Hell!
 
AW: Premiere Sender

Ich hab hier mal meine noch nicht vollständig sortierte Senderliste.
Ich hoffe sie ist hilfreich.

Gibt es inzwischen einen EMU für den SL 55 der P*'*'* Direkt entschlüsseln kann? Der letzte Beitrag hier ist ja auch schon ca 5 Monate her!?.
 
AW: Premiere Sender

:13::13::13:

Wo liest du denn dort etwas über einen SL55???? Und dann noch Prem Direkt????

:13::13::13:
 
AW: Premiere Sender

ich hab ja nicht direkt den SL 55, sonder den FTE IRD 420
Und da steht Clones, deswegen hab ich gedacht, weil meiner ein Clone ist, dass das geht :-(
Wieder getäuscht.
 
AW: Premiere Sender

Naja wie du schon sagst deiner ist ein clone vom SL55 und daher geht auch nicht mehr wie auch beim SL55. :3: Also "JA" du hast dich leider getäuscht, aber nur in deiner ersten (unterem) Posting in dem lezten von dir hast du es ja "eigentlich" von alleine herausgefunden... :3:
 
Zurück
Oben