1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere mit CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von luke2083, 8. Dezember 2008.

  1. luke2083
    Offline

    luke2083 Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe über die Such leider nichts gefunden.
    Funktionieren denn nach der Umstellung bei Premiere die CI-Module mit einem Abo? Oder brauche ich jetzt noch einen neuen Receiver.

    Wollte mir für mein ufs 910 ein Alphacrypt light und dazu das Premiere Film und HD Paket bestellen. Würde das funktionieren? Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premieremit CI-Modul

    Ja, das ein Alphacrypt light macht Premiere mit HD hell.
     
    #2

Diese Seite empfehlen