Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Ein Software-Update für das Pay-TV-Modul AlphaCrypt verbreitet der bayerische Anbieter Mascom seit Mittwoch per Satellit.

Nach dem Aufspielen funktioniere der Empfang der Premiere-HD-Kanäle, der nach dem Verschlüsselungswechsel beim Bezahlfernsehanbieter in den vergangenen Tagen ausgefallen war, wieder reibungslos, informierte der Hersteller am Mittwoch. Die Software-Version 3.17 bzw. 1.17 für AlphaCrypt Light ist über den ORF-Transponder auf Astra 19,2 Grad Ost (Frequenz 12,692 GHz, Symbolrate 22.000 MSym/s, FEC 5/6) abrufbar. Nutzer können die Aktualisierung in der Regel über das Common-Interface-Menü Ihres Digitalreceivers abrufen.

In Internetforen hatten sich in den letzten Tagen Beschwerden von AlphaCrypt-Nutzern gehäuft, die aufgrund älterer Software-Versionen ihres Conditional-Access-Moduls nicht mehr auf Premiere-HD zugreifen konnten. Die grundsätzlich kompatible Version 3.16 durfte aufgrund einer außergerichtlichen Einigung mit dem Nagravision-Entwickler Kudelski zuletzt nicht mehr über Astra oder die Mascom-Website bereitgestellt werden. Zu den Hintergründen des Streits wollten sich beide Parteien auf Anfrage nicht äußern (SAT+KABEL berichtete).
Quelle : anderes Forum
MFG Laleaua
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Hallo,
Weis vielleicht jemad warum Premiere HD mit dem Alpha Ceypt Modul u, Abo im Receiver zB. ( Comag HD- S 100) wieso das es das gibt das Premiere mal Dunkel ist und dann wieder Hell obwohl nichts gemacht wird Die anderen Sender funktionieren dabei beim Umschalten einwandfrei nur Premiere HD.
Bitte um Rückantwort wer was weis.
Gruß
Flu
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

hast du denn ne hacker karte?das kann an der einstellung deines receivers liegen bzw.an der software deines alphacrypt.homepage gehen und das aktuellste update besorgen denn dürfte es gehen.
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Hallo
Danke für Deine Antwort,
habe die neuste SW des Alpha Crypt auf dem Receiver Orginal Premiere Abo-Karte.
Wie gestern Premiere HD wird erst zum Fußball Bayern -Hoffenheim hell danach noch einen Spielfilm und danach wieder dunkel das zeichnet sich schon so Wochen ab einmal hell danach wieder dunkel.
Kann es sein das da Premiere schraubt?
Gruß
Flu
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Guten morgen

Was ist eine Alpha Crypt ....kann mir das mal jemand erklären...was mus ich mir da besorgen und wie wird das gemacht...ich würde ja gerne wieder die Liga schauen

MFG Schwarzer
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Ein alphacrypt ist ein modul welches du in deinen resi steckst damit er die abokarte lesen kann aber ohne abo kannst du damit nix hell machen.
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deutsche Sprache, schwere Sprache ! Bei aller Liebe zur Technik und zu manchen jokes, hier habe ich den Verdacht, ihr entwickelt euch ins Babyalter zurück, mit all den damit verbundenen Plapper-Lauten, was soll das, wenn ein Neuling was fragt, dann von nix hell und Resi zu sprechen - und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Armes Deutschland kann ich da nur sagen, wenn ihr im chat seid dann werdet ihr kindisch, albern und lallt irgenwelchen Kauderwelsch daher und das im ELITE - Board. Hat schon mal einer nachgelesen was ELITE bedeutet? Als webmaster würde ich Euch alle sperren und erst mal einen Deutschkurs verordnen, dann könnt ihr wiederkommen und in ordentlichen Worten schreiben :14::14:
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Hallo.
Ich finde das Dein Betrag gelöscht gehört er hat nichts mit dem Thema zu tun was da bearbeitet wird.
Also weg mit dem Beizrag und diversen Anmachen.
Gruß
Flu:42:
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Guten Tag,
ich kann Minesweaper nur Recht geben, die Abkürzungen sind echt ein Grauß. Jeder hat mal klein angefangen und musste erst die Insider-Begriffe lernen. Wenn ein Neuling sich schon als ein solcher outet, sollte er auch eine anständige Antwort bekommen.
Die deutsche Sache vberroht langsam zu Kürzeln und Pseudonymen.
Es ist egal, unter welchen Beitrag die Kritik erscheint, es bezieht sich auf das gesammte Board
mit recht freundlichen Grüßen Bibidiemaus
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was genau kannst du daran nicht verstehen. Resi ist weiter nichts wie die Abkürzung zu Reciever und was das wort nix (nichts ) bedeudet weis sogar das kleinste Kind. Wenn du Webmaster währst Würde dein Board wahrscheinlich nicht lange leben, weil du aus einer Mücke einen Elefanten machst.


Ich hoffe das ist nun geklärt.Wir sind hier nicht in der Schule.
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Entweder hast Du gar nichts verstanden - denn darum geht es ja gerade, was Du als normal empfindest ist eine Subkultur, hättest nur noch zu schreiben brauchen " in Deine Resi stecken" - oder Du bist ein Ignorant, im schlimmsten Falle Beides
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Hallo

Minesweaper,
würde Dich bitten die Themen für Anfänger :24: wo anders zu erledigen nicht im Forum da gibt es ein Thema um das es geht und somit beschränkt Euch auf das Thema u. macht nicht die Forum`s mit diesen Scheiss zu.
Also nur Antworten zu den Themen um die es geht.
Das gilt auch für Dich .
Macht ein Forum " Hilfe für Anfänger " da könntet Ihr Euere Themen bearbeiten.
Gruß
Flu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Guten Moegn an alle!!!

Mal ne Frage. Ich habe mir ein Abo bei Kabel Deutschland geholt. Kann ich die Karte frei machen das ich alles Schauen kann??? Wenn möglich au Premiere??? Den ich habe gelesen das ich eine Hacker Karte brauche das ich Premiere schauen kann.

Kann mir da mal einer Bitte Antwort geben???

Danke im vorauss.

Gruss tom86154
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

guten tag. ich habe mir einen schwaiger dsr 6000 hdci gekauft und wollte mit einem aclight modul von mascom und der fw 1.17 und v13-premiere-karte mein freigeschaltetes budget schauen. leider ohne erfolg. auch mit einem giga twincam blue modul fw 1.0.1 hatte ich keinen erfolg... beide ci-module wurden vom dsr 6000 hdci erkannt. karten infos im giga-modul: bad-card / im aclight-modul: diese karte wird nicht unterstützt - fehlercode: atr:3f ff 11 25 03 10 80 41 b0 07 69 ff

vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe. mfg pom-pom
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Für Alphacrypt Light brauchst du eine S02 Karte das ist eine Nagra 3 du hast eine NDS Karte die gehen nur mit Premiere Receivern
 
Zurück
Oben