Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Ein Software-Update für das Pay-TV-Modul AlphaCrypt verbreitet der bayerische Anbieter Mascom seit Mittwoch per Satellit.

Nach dem Aufspielen funktioniere der Empfang der Premiere-HD-Kanäle, der nach dem Verschlüsselungswechsel beim Bezahlfernsehanbieter in den vergangenen Tagen ausgefallen war, wieder reibungslos, informierte der Hersteller am Mittwoch. Die Software-Version 3.17 bzw. 1.17 für AlphaCrypt Light ist über den ORF-Transponder auf Astra 19,2 Grad Ost (Frequenz 12,692 GHz, Symbolrate 22.000 MSym/s, FEC 5/6) abrufbar. Nutzer können die Aktualisierung in der Regel über das Common-Interface-Menü Ihres Digitalreceivers abrufen.

In Internetforen hatten sich in den letzten Tagen Beschwerden von AlphaCrypt-Nutzern gehäuft, die aufgrund älterer Software-Versionen ihres Conditional-Access-Moduls nicht mehr auf Premiere-HD zugreifen konnten. Die grundsätzlich kompatible Version 3.16 durfte aufgrund einer außergerichtlichen Einigung mit dem Nagravision-Entwickler Kudelski zuletzt nicht mehr über Astra oder die Mascom-Website bereitgestellt werden. Zu den Hintergründen des Streits wollten sich beide Parteien auf Anfrage nicht äußern (SAT+KABEL berichtete).
Quelle : anderes Forum
MFG Laleaua
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

ich kann das funktionieren mit giga twincam blue nicht bestätigen
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Neuste Firmware drauf? Musst dich mal schlau machen, ne NDS Firmware gibts definitiv, ich hab mich aber nicht weiter dahinter geklemmt, da ich nicht noch ein CI Modul kaufen will.
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hier ein Auszug aus einem anderen Board, das gilt allerdings für die V13 NDS Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sowie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier dazu die Antwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Falls das verboten ist was ich hier getan habe bitte löschen
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Woran erkenne ich eine V13 Karte?
Bin im Einzugsgebiet von KabelBW (NDS) und Premiere mit Voll-Abo läuft nicht auf meinem nicht für Premiere zertifizierten Receiver. Gibt es hierfür eine nachweisliche Lösung?

Gehört nicht zum Thema, aber trotzdem: Weiß jemand ein Rat. Seit dieser Woche habe ich bzgl. der RTL-Gruppe einen sehr schlechten Empfang, alle andere Sender sind einwandfrei. Woran kann dies liegen?
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

ist was neues für (octagon 118 ).........emu oder keys.....extra für Pre##########ere.........und bitte für TPS (Kanal francais ).....
vielen danke und FROHE WEIHNACHTEN.
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

PREMIERE IST DUNKEL !!!

BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR OB ES SCHON EINE NEUE EMU ODER ES NEUE KEYS GIBT !!!

mfg
bmwGTR
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Hier sind die neuen Emus für NDS



:D:D:D:D:D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, für die dbox2 gibts z.B. auch eine Anleitung, man muss nur googeln, ob es ein CAM gibt dass sie lesen kann keine Ahnung, man hört so wenig darüber, aber dbox2 mit Multicam, CCcam in Kombination mit NewCS wird zu 99% laufen
 
AW: Premiere-HD funktioniert wieder mit AlpfaCrypt

Hi,
kann man eine Nagra 3 karte im Alphacrypt betreiben, um Premiere HD zu schauen ???


Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben