Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Was passiert denn überhaupt wenn sie das Nargra 3 Aktivieren ???
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Aktiviert ist es schon. Das alte ist jedoch noch nicht deaktiviert. Wenn das alte abgeschaltet wird, dann ist es erstmal duster. Dann heißt es warten bis das neue Nagra gehackt wird. Wie lange es dauert, das steht in den Sternen.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Das Heißt es ist erst mal dunkel und wir müssen warten bis die 3 Software gibt ????
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

du musst warten bis irgendwann mal nagra3 gehackt ist , wenn überhaupt.

oder aber nen abo kaufen ^^
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

ich hab mir vor 5 Monaten das Rauchen abgewöhnt. Da kann es mit dem Abgewöhnen von Premiere doch garnicht so schlimm sein. Wenn ihr ehrlich seid schaut ihr doch kaum fern. Es geht doch eigentlich um das schöne Gefühl, jemanden "ums Ohr gehauen" zu haben, der ein Symbol für die Raffgier einiger Konzerne ist.

Also ich zumindest würde auch einen Code zum günstigen Tanken knacken wollen. :D :D :D
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

@hottehü

Hatte da auch noch gerne einen...
z.B.
den Code der Bank Card meiner Schwiegermutter :24:
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komisch ... 20 andere haben das auch bemerkt und geschrieben ... Kabel dunkel!!!!

Mich tadelst Du mal wieder!

Ich sag gar nix mehr - wird mir langsam zu doof! ... By the way, Unterstellungen, ich hätte keine Abo Karte kann ich gar nicht gebrauchen!
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. War das kein Tadel, sondern ein nettgemeinter Hinweis und somit auch keine Unterstellung

2. Hatten die "anderen", die es bemerkt haben, noch Newbie-Bonus

3. Bin ich zwar verantwortlich für das was ich schreibe... sorry... aber nicht dafür verantwortlich, was du darunter verstehst.

4. Zitiere ich hier mal ebenso höflich wie sachlich deine eigene Signatur:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben