Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Sodele, heute gings also los mit den Updates, gestartet ist heute der Humax PDR 9700 um 14.00 Uhr, ich füg euch mal ein Bild an aus dem Händlerportal von Premiere wie es mit den Updates der Receiver die nächsten 4 Wochen aussieht.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Da in der 35 Kalenderwoche noch Updates kommen, werden die erst im September umstellen. Das bedeuten das die Bundesliga Fanatiker den auftakt noch sehen dürfen :).
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Bekannter von mir hat nen Brief von Premiere bekommen dass PW angeblich erst im Oktober umstellen wird.

Er hat sein Abo vor ca. 1 Monat gekündigt.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Dann möchte dein Bekannter bitte den Brief einscannen und hier einstellen :).
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Wenn ich alles richtig verstanden habe, sind die Kabelgucker bei Unitiymedia die lachenden dritten. Die können weiter Premiere gucken, weil die von der Umstellung ausgenommen sind. Warum leistet sich Premiere so ein grosses Loch, oder sind gehackte Kabelreceiver seltener als Satreceiver?
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

die großen kabelanbieter verschlüsseln alle angebotenen sender in ihrem netz selber da hat prem nicht viel mit am hut
aber glaube nicht das die kabelanbieter lange den jetzigen zustand beibehalten dort wird auch noch ein verschlüsselungswechsel folgen
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

hi leute, wir haben jetzt 10:30 und bei uns ist jetzt alles dunkel PW und Unity. Ich selber bin kunde bei pw, und habe bis jetzt nicht mal ein schreiben bekommen, das ich ne neue karte bekomme bzw das die umstellen. Also kann ich mir nicht vorstellen, das die NDS Nagra eingeschaltet haben. Mein abo funktioniert noch. Und für mein Reciever gibts kein update IPDR 9800. Also müsste mein Orticum 7100ccx mit neum keks funktionieren, wenn es eins geben sollte.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Also ich kann nur sagen ich habe eine Dreambox 600s und es ist jetzt 11:31 Uhr in Berlin und bei mir ist alles Helle und ich glaube ein Update der Kekse hat er auch gemacht da bin ich mir aber nicht ganz sicher ?

Grüße aus Berlin
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Servus,

mein HUMAX PDR-9700 wurde heute nacht Upgedated, seit dem alles dunkel.
Mein Medion funtioniert noch!
Schau mer mal wie lange noch ;-)
Gruß aus Oberfranken
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

es kann sein das Sat noch funktioniert aber bei mir gehts über Kabel nicht mehr. toll
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Hi,

PW und Unity Media über Kabel UM im Raum Hessen/Wetterau dunkel!!

Ich glaube jedoch auch, dass die nur die Kekse gewechselt haben ...

Irgendwelche News zu Keksen??

Danke und Gruss

Rachel
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry,

aber hier bist du mit deinem Posting völlig falsch.
Wie man an der Überschrift erkennen kann, gehts hier um die zukünftige PW Verschlüsselung für PW Abo Kunden.

Das hat nichts mit der Verschlüsselung deines Kabelanbieter zu tun, da dieser sein komplettes Angebot autonom verschlüsselt einschl. die Vermarktung des PW Angebots über das anbietereigene Kabelnetz.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Hallo Roque,

mit welchem Receiver kann man bitte "echt alles" hell sehen?

LG Radetzkyking
 
Zurück
Oben