Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Na dann geht die Party langsam los!!!!!
:36::36::36::36::36:
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Die CAIDs sind schon seit Wochen aufgeschaltet...., sonst hätte man ja wohl nicht testen können
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

erster Bundesligaspieltag am Samstag wird komplett umgestellt!:16: also lieber schnell noch nen abo buchen *g*
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

recht @ sky
die werden erst umstellen, wenn der letzte schritt der vorbereitung vollbracht ist.
sonst würde die ne menge leute auf die palme bringen...
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Morgen soll es mit den Updates laut Premiere losgehen, glaube zwar nicht dran, aber mal schauen
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tjo und ich bei Premiere via SAT, sowie allen anderen Sendern auch, auch aufm MTV, Arena und APS Transponder sind sie nachwievor vorhanden....
wär auch schwachsinnig das abzuschalten, da es schon diverse Kunden mit neuen Karten gibt.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Da bin ich ja mal gespannt wie das denn ablaufen wird. Ich habe bis jetzt weder die angekündigte Karte, noch den vorbestellten neuen Receiver von Premiere erhalten.
 
Zurück
Oben