Hallo,
seit ich gekündigt habe, ist es mir schon zum 2.ten mal passiert, dass prem mit meiner DBox2 für ca. 1 Woche nicht ging, weder Originalslot noch Multicam, noch mit anderem Receiver und CI. Sämtliche Versuche sind da sinnlos. Prem sagt, dass ma die Karte nicht freischalten kann wegen veralteter Technik. Meine Frage. Wird da etwa seitens des Anbieters eine Taktik verfolgt, um Leute wie mich darauf aufmerksam zu machen, wie einem Prem fehlen kann ?. Es ist etwas seltsam, denn irgendwann geht es wieder, und das ohne mein zutun. Wem ist etwas ähnliches passiert ?. Noch eine Frage by the way. Wenn man bei Prem anfuft verlangen sie immer eine Fehlernummer, die zeigt aber meine DBox nicht an. Was mache ich in diesem Fall ?. Gruß willi
seit ich gekündigt habe, ist es mir schon zum 2.ten mal passiert, dass prem mit meiner DBox2 für ca. 1 Woche nicht ging, weder Originalslot noch Multicam, noch mit anderem Receiver und CI. Sämtliche Versuche sind da sinnlos. Prem sagt, dass ma die Karte nicht freischalten kann wegen veralteter Technik. Meine Frage. Wird da etwa seitens des Anbieters eine Taktik verfolgt, um Leute wie mich darauf aufmerksam zu machen, wie einem Prem fehlen kann ?. Es ist etwas seltsam, denn irgendwann geht es wieder, und das ohne mein zutun. Wem ist etwas ähnliches passiert ?. Noch eine Frage by the way. Wenn man bei Prem anfuft verlangen sie immer eine Fehlernummer, die zeigt aber meine DBox nicht an. Was mache ich in diesem Fall ?. Gruß willi