Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PowerVu Key ins Oscam einfügen

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Moin,

ich möchte gerne einen PowerVu Key ins Oscam einfügen

kann denn überhaupt der Receiver bzw. Oscam damit umgehen ??

und wenn ja wie muss man da vorgehen wie genau muss die "Datei" aussehen ....

in der bestehenden sind nur Cryptoworks etc drin, aber kein PowerVu

Es geht mir um die Kanäle AFN auf 9 Grad Ost:emoticon-0138-think

MfG
 
AW: PowerVu Key ins Oscam einfügen

was ist denn power vu ich les das öfters here.

bei google wirds mir nicht ganz klar
 
AW: PowerVu Key ins Oscam einfügen

genau so ein verschlüsselungssystem wie nagra etc ??, mit oscam funzt das so wie ich gelesen habe ja so "halb"
 
AW: PowerVu Key ins Oscam einfügen

z.B Bw TV ... und ne Menge andere , aber für uns eher uninteressante Satelliten...

MfG
 
AW: PowerVu Key ins Oscam einfügen

naja wenn du mir nicht sagst welche satelliten dann weis ich ja nicht mal ob ich die habe :)

bw tv kommt z.b bundesliga glaub ich
 
AW: PowerVu Key ins Oscam einfügen

9 grad E AFN Sender (Filme SPort, Serien), welche anderen noch Interessant wären weiß ich noch nicht....

Ja bei BW TV da kommen wohl Fußball und Filme
 
AW: PowerVu Key ins Oscam einfügen

Hi,

suche mal mit google "powervu keys 2015" Der erste Treffer zeigt dir dann die Pakete und Satelliten, auf denen PowerVU läuft. Dann kannste zu Kingofsat gehen, klickst dir den Satelliten an, und suchst da nach PowerVU und schon haste die Sender, die zu den Paketen gehören. BundeswehrTV und AFN (wegen dem amerikanischen Sport) sind tatsächlich die interessantesten, wobei bei bwTV, auch nur das läuft, was auf anderen Kanälen läuft, also hauptsächlich RTL Nachrichten, Deutsche Welle Nachrichten und dazu kommen dann Sport (wo du auch Sky direkt nehmen kannst) und Filme. Eine Fernsehzeitschrift für Bundeswehr TV , also die pdf Dateien für die letzte, diese und nächste Woche findest du, wenn du nach "Das aktuelle bwtv-Programm" googelst. Da landest du dann auf der Seite, wo die pdf Dateien sind.

CU Olli
 
Zurück
Oben