Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat will einfach nicht hell werden

MACCO

Newbie
Registriert
26. April 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
Ich habe leider ein Problem mit meinem Reci.:20:
Er will einfach nicht Polsat hell machen.:39:

Ich habe das Sorglospaket „Umstellung MBSP 070508“ benutzt. Bin detaliert wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen bis auf den fünften Punkt.
Da steht es: „Receiver am Netzschalter bei gedrückter Standby Taste einschalten, er fängt dann an runterzuzählen, dann WAIT und wieder an hochzählen… warten bis ok im Display steht. Receiver ausschalten“
Bei mit macht es der Reci nicht, er zählt runter dann schaltet er sich ab und bootet. Liegt es daran?
Ich habe aber die Settings aufgespielt und Pr… funktioniert einwandfrei nur Polsat nicht.
Ich habe auch 3030 eingegeben…
Ich habe auch Netzschalter ein und Aus und auf einen Sender sogar 24Std. eingeschaltet gelassen aber nicht passiert.
Deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe. :help:
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

wenn du sagst,bei dir läuft PW,
dann läuft auch Polsat,
nur die wechseln fast täglich den key,
also wenn du kein Au soft hast.
musst du jeden Tag den Key von Hand neu eingeben.
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

hallo macco,

schreib mal deine syteminfos...
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

Hier die sysinfo..
CPU STI5119
SW V-1.2.0
HW BMSQ002(0502)
LOADER V2.0.1
DATE 2008.06.12
Und was soll ich deiner Meinung nach machen?
Soll ich versuchen das Sorglospaket „Umstellung MBSP 070508“ komplett neu aufzuspielen?
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

Danke für die schnellen Antworten!!

@papa66
dein Tip habe ich befolgt und das Problem bei der Anleitung punkt fünf mit der neuen fw ubdate von mbsp 160608 gelöst.

Leider hat das keine Wirkung auf das eigentliche Problem gebracht.
Ich habe die Mbsp 160608 aufgespielt und sogar den Reci über zwei Std. laufen gelassen…
3030 und 3131 aktiviert…
Den Reci Ein- und ausgeschaltet….
…und polsat ist immer noch dunkel….
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

hallo macco,

da bei polsat im moment viel gebastelt wird, wie mac schon schrieb, hast du da im moment nur die möglichkeit, die kekse manuell einzugeben, bis es eine neue fw gibt, die wieder au macht.

kekse findest du hier... >>> Link Removed

wie du diese eingibts, steht in der anleitung unter faq.

schau öfter mal rein, sobald es neue fw gibt, wirst du sie hier auch finden... :3:
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

Oki Danke trozdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

Na super...
nach dem ich die keys eingegeben habe funktioniert polsat nicht und pre... hat angefangen zu wackeln...

sorry aber ich glaube ich bin zu dumm für sowas!
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

hallo macco,

dann mach mal werkseinstellungen alle und spiel deine senderliste nochmal neu ein. cas und au danach wieder auf enabled setzen. sollte das wackeln immer noch sein, nochmal werkseinstellungen und dann die fw nochmal neu einspielen und natürlich auch noch mal die settings und cas, au wieder enabled, also so wie du es schon mal gemacht hast.

dann müsste alles wieder tacko sein...:3:
 
AW: Polsat will einfach nicht hell werden

hi papa66,

danke für deine Unterstützung! Pre läuft wieder einwandfrei! Super was Polsat anbetrift da muss ich halt abwarten...
Bin aber für jede Hilfe sehr dankbar!!!

MfG
MACCO
 
Zurück
Oben