1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polsat will einfach nicht hell werden

Dieses Thema im Forum "DSR Archiv" wurde erstellt von MACCO, 28. Juni 2008.

  1. MACCO
    Offline

    MACCO Newbie

    Registriert:
    26. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe leider ein Problem mit meinem Reci.:20:
    Er will einfach nicht Polsat hell machen.:39:

    Ich habe das Sorglospaket „Umstellung MBSP 070508“ benutzt. Bin detaliert wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen bis auf den fünften Punkt.
    Da steht es: „Receiver am Netzschalter bei gedrückter Standby Taste einschalten, er fängt dann an runterzuzählen, dann WAIT und wieder an hochzählen… warten bis ok im Display steht. Receiver ausschalten“
    Bei mit macht es der Reci nicht, er zählt runter dann schaltet er sich ab und bootet. Liegt es daran?
    Ich habe aber die Settings aufgespielt und Pr… funktioniert einwandfrei nur Polsat nicht.
    Ich habe auch 3030 eingegeben…
    Ich habe auch Netzschalter ein und Aus und auf einen Sender sogar 24Std. eingeschaltet gelassen aber nicht passiert.
    Deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe. :help:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    wenn du sagst,bei dir läuft PW,
    dann läuft auch Polsat,
    nur die wechseln fast täglich den key,
    also wenn du kein Au soft hast.
    musst du jeden Tag den Key von Hand neu eingeben.
     
    #2
  4. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    hallo macco,

    schreib mal deine syteminfos...
     
    #3
  5. MACCO
    Offline

    MACCO Newbie

    Registriert:
    26. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    Hier die sysinfo..
    CPU STI5119
    SW V-1.2.0
    HW BMSQ002(0502)
    LOADER V2.0.1
    DATE 2008.06.12
    Und was soll ich deiner Meinung nach machen?
    Soll ich versuchen das Sorglospaket „Umstellung MBSP 070508“ komplett neu aufzuspielen?
     
    #4
  6. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    nein, brauchst nur auf die aktuelle fw updaten...

    da du die mbsp vom 130608 drauf hast, musst du nur folgendes beachten um die neuere fw aufzuspielen...

    >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    die neue mbsp 160608 findest du in der db >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    fw update wie in der anleitung, keinen loader mehr verwenden...
     
    #5
  7. MACCO
    Offline

    MACCO Newbie

    Registriert:
    26. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    Danke für die schnellen Antworten!!

    @papa66
    dein Tip habe ich befolgt und das Problem bei der Anleitung punkt fünf mit der neuen fw ubdate von mbsp 160608 gelöst.

    Leider hat das keine Wirkung auf das eigentliche Problem gebracht.
    Ich habe die Mbsp 160608 aufgespielt und sogar den Reci über zwei Std. laufen gelassen…
    3030 und 3131 aktiviert…
    Den Reci Ein- und ausgeschaltet….
    …und polsat ist immer noch dunkel….
     
    #6
  8. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    hallo macco,

    da bei polsat im moment viel gebastelt wird, wie mac schon schrieb, hast du da im moment nur die möglichkeit, die kekse manuell einzugeben, bis es eine neue fw gibt, die wieder au macht.

    kekse findest du hier... >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wie du diese eingibts, steht in der anleitung unter faq.

    schau öfter mal rein, sobald es neue fw gibt, wirst du sie hier auch finden... :3:
     
    #7
  9. MACCO
    Offline

    MACCO Newbie

    Registriert:
    26. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    Oki Danke trozdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
  10. MACCO
    Offline

    MACCO Newbie

    Registriert:
    26. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    Na super...
    nach dem ich die keys eingegeben habe funktioniert polsat nicht und pre... hat angefangen zu wackeln...

    sorry aber ich glaube ich bin zu dumm für sowas!
     
    #9
  11. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    hallo macco,

    dann mach mal werkseinstellungen alle und spiel deine senderliste nochmal neu ein. cas und au danach wieder auf enabled setzen. sollte das wackeln immer noch sein, nochmal werkseinstellungen und dann die fw nochmal neu einspielen und natürlich auch noch mal die settings und cas, au wieder enabled, also so wie du es schon mal gemacht hast.

    dann müsste alles wieder tacko sein...:3:
     
    #10
  12. MACCO
    Offline

    MACCO Newbie

    Registriert:
    26. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Polsat will einfach nicht hell werden

    hi papa66,

    danke für deine Unterstützung! Pre läuft wieder einwandfrei! Super was Polsat anbetrift da muss ich halt abwarten...
    Bin aber für jede Hilfe sehr dankbar!!!

    MfG
    MACCO
     
    #11

Diese Seite empfehlen