Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

Kenedy, Gery Webb zwei Namen die jeder kennt
 
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

...
Gerry Webb...Selbstmord!
Kennedy .... Lee Harvey Oswald

Alles andere kannste in die Verschwörungsecke schieben, darüber diskutiere ich nicht, ist mir zu dumm.

Und, weitere Journalisten haste nicht zu bieten?
Da hat Russland aber in dieser Hitparade die Nase weit vorn:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

ja genau selbstmord mit zwei Kugeln im Kopf und keine Untersuchung des Vorfals wer glaubts bitte, ich nicht. Und was soll ich mit deinen Antworten anfangen? Mörder von Politkowskaja wurden auch gefunden, Nemzows Mörer sucht man ist ja auch erst gestern passiert bin aber überzeugt wenn man ihn findet dann wird es für dich wieder nur ein Bauernopfer und kein richtiger Mörder sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

..."""....wenn man ihn findet dann wird es für dich wieder nur ein Bauernopfer und kein richtiger Mörder sein."""

Ganz genau, Politkowskaja, Nemzow und die anderen alle!
Nicht ein einziger Prozess wie es in Demokratien selbstverständlich ist.

Da wird einer präsentiert, der war es und gut, Urteil steht schon vor Beginn des Prozesses statt!
Strafe hat der Zar schon längst festgelegt.
Hat gut gelernt von Väterchen Stalin.
Der verschwindet dann in einem Lager und stirbt irgendwann.
Das hat System im Reiche Putins!
 
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der CIA betreibt "Lager" auf Guantanamo und in mehreren europäischen Staaten, darunter auch Polen und Rumänien. Hatte nicht der "Demokrat" Obama vor seiner Wahl die Schließung versprochen? Für diese heiße Luft gab es noch einen Friedensnobelpreis.

Ich halte jedenfalls Putin für einen Strategen, der mit seiner Erfahrung einen so schlampigen Mord sicherlich besser hinbekommen hätte und gerade zu dieser Zeit. Also, Cui bono?
 
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

wie soll den so ein Prozes ausschauen? im Politkovkaja Mord gab es ein Prozes es gab auch Beweise was ist da auszusetzen? findet man einen Mörder dann ist es der falsche findet man keinen auch nicht gut. Schon seltsam wie man sich alles zurecht legt und Stimmung macht, ohne einen Gerichtsprozes kann man auch in Rußland niemanden einsperren in gegenteil zu Lagern die wolle genant hat. Dort sitzen Menschen Jahre lang ein ohne Anspruch auf einen Anwalt, aber alles in Ordnung und Demokratisch. Man schmugelt Kokain ins eigene Land verkauft es an eigene Bevölkerung und finaziert aus dem Profit irgendwelche Regierungen oder Rebelen und wieder alles normal und Demokratisch. Den jenigen der das rausgefunden hat findet man mit zwei Kugeln im Kopf und presentiert es als Selbstmord, Berichterstatung? Fehlanzeige man berichtet lieber darüber wie Moni dem Bill einen geblasen hat. Wie du siehst läuft auch in Westen nicht alles rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

...was war da schlampig????
Nemzow ist tot, keiner hat die Täter erkannt, Opposition hat einen kräftigen Schuss vor den Bug bekommen, nach dem Motto; wer nicht kuscht dem geht es genauso.

Alles bestens erledigt.

Und das gerade zu "dieser Zeit".
Damit sagt Putin der ganzen Welt klipp und klar; ihr könnt mich alle mal am Allerwertesten, ich tue was ich will, wann, und wie ich will.
Ihr könnt mir gar nichts.
Und genau das passt seit der Krim zu Putins Botschaft.
 
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

Nicht nur Putin auch der Westen tut was er will, sprich Irak, das ganze Land und nicht nur, die ganze Region ist hin. Chemische Wafen? Fehlanzeige, na ja dann war der Sadam eben ein Diktator und hat sowieso weg gehört. Schon komisch überal wo wir Friden und Freiheit den Menschen schenken gibts danach unzählige Tote und Leid aber daran sind die Betrofenen selbst schuld sie werden wohl einfach mit Demokratie und Freiheit nicht umgehen können.
 
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

..."""sie werden wohl einfach mit Demokratie und Freiheit nicht umgehen können."""

Damit könntest du gar nicht so Unrecht haben!

Weshalb schlachten sich 2 islamische Richtungen, nur wegen dem Allah ab, an den sie beide vorgeben zu glauben, statt diesen ganzen Glaubensmist bleiben zu lassen und ihr Land aufzubauen.
Wo jeder doch weiß das es weder den einen noch anderen lieben Gott gibt.
Das Mittelalter ist doch längst vorbei!
Hätten sich lieber nachdem sie vom Saddam befreit worden waren ins 21. Jahrhundert begeben sollen.
Die scheinen ständig jemanden zu brauchen der sie unter der Kandare hält, erst der Saddam, dann die USA.
Wenn die weg sind schlagen die sich die Schädel ein, wie kleine Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

Der vermutlich derzeit größte Kriegstreiber hat wieder mal einen für ihn unliebsamen Gegner aus dem Weg räumen lassen. Und die Art der Ermordung ist genau diese welche dem im kalten Krieg stehengebliebenen Diktators würdig erscheint. Ist halt meine Meinung. Und nun der Standardspruch der russischen Regierung in den letzten Monaten "Können sie uns das beweisen ?" Nein, wird man wieder mal nicht beweisen können, selbst wenn man es könnte.
 
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

...das stinkt doch zum Himmel!
Das ganze Gelände dort vorm Kreml ist mit Kameras gespickt, und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt sind alle ausgefallen, bis auf eine die diese unkenntlichen Bilder produziert?!?!?
Eine bisschen bessere Kameratechnik habe ich dem KGB schon zugetraut!
Da fährt Abends ein Müllfahrzeug rum, und keiner weiß welche Besatzung dieses Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt bewegt hat?!?!

Das geht wieder aus wie das Hornberger Schießen!
Der Zar präsentiert wieder einen unliebsamen Gesellen, den man zu vor so kirre gemacht hat das der alles gestehen würde, den stellt man dann vor ein Gericht, wo Putin dem Richter schon das Strafmaß vorgegeben hat, dann verschwindet der in einem Lager in Sibirien und ward nimmer gesehen!

So oder so ähnlich gehen doch alle Putinschen Märchen.
Sind aber leider keine Märchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Putin-Kritiker Boris Nemzow in Moskau erschossen

Ich würd sogar wetten das es die Ermordung in 4k gibt, nur halt nicht für die normalen Kinogänger. Diesen Streifen zieht sich dieser russische Präsident in seinem Privatkino rein mit seinen "Freunden" und macht sich über alle anderen lustig ;)
 
Zurück
Oben