1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PoiWarner mit 81x0/83x0/21x0max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von sapcons, 29. Juni 2009.

  1. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.

    Hat schon jemand den PoiWarner installiert?

    Könnte es sein, daß es ein Problem mit der autorunce734.exe gibt? Der Warner startet, bleibt dann aber hängen. Sobald ich die Auo*734.exe und UpdateMe.exe rausnehme, läuft alles problemlos


    Anbei ein Screenshot


    Achso... ich verwende ein 8110 :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. harry57
    Offline

    harry57 Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PoiWarner nach 8110 -> 8310 Upgrade

    Hi!

    Ich hab auch das gleiche Problem und werde Deine Erfahrung gleich mal testen.
    Hast den Poiwarner auch frei geschalten bekommen.Hab mir den neusten Poiwarner runtergeladen und mit den Online-Keygenerator 1.03 versucht.Aber auch da bin ich am scheitern.
    Gibt es eine bessere Anleitung oder liegt das nur an mir??

    1. Installation des POIWarners auf einem Cleanen System (rückgesetzes System, nur Deinstallieren reicht nicht!)
    2. Nach der Installation den PPC vom System/Internet trennen
    3. Starten des POIWarners auf dem PPC System und die Registrierung öffnen. Notiere dir die Device ID die der POIWarner ausgibt. Eventuelle Fehlermeldungen wie "kann nicht verbinden", "Serial invalid" Ignorieren.
    4. POIWarner wieder beenden und die "POIWarner.exe" vom PPC auf den Windows PC kopieren.
    5. Den Keygenerator starten und die Device ID eingeben. Auch das passende Navigation System dazu auswählen.
    6. "Calculate" drücken. Es öffnet sich ein Fenster wo die "POIWarner.exe" die gerade kopiert wurde ausgewählt werden muss.
    7. Nach dem öffnet sich ein anderes Fenster was dich auffordert eine "license.txt" zu speichern.
    8. Exit den Keygenerator und kopiere die zuvor gespeicherte "license.txt" rüber zum PPC System. Sie muss in den Ordner wo sich die POIWarner Installation befindet.
    9. Start POIWarner - er sollte nun registriert sein!

    Mfg
    Harry
     
    #2
  4. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PoiWarner nach 8110 -> 8310 Upgrade

    Hallo,

    damit wir uns recht verstehen.... das 'rausnehmen' der Dateien führt nur dazu, daß Navigon wieder läuft. Der PoiWarner ist damit natürlich deaktiviert.

    Grüße.
     
    #3
  5. siedlerroman
    Offline

    siedlerroman Newbie

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PoiWarner nach 8110 -> 8310 Upgrade

    also ich habe keine probleme damit. nach dem upgrade einfach den poi-warner neu installiert und alles lief problemlos.
     
    #4
  6. harry57
    Offline

    harry57 Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PoiWarner nach 8110 -> 8310 Upgrade

    Hi!

    Welche Version des Poiwarner3 hast Du installiert?
    Hast Du diesen Keygen(1.03)benutzt?
    Für eine kleine Anleitung oder Tipps zu Stolperfallen wäre ich Dir und viele andere hier bestimmt dankbar.

    Mfg

    Harry
     
    #5
  7. Joy-It
    Offline

    Joy-It Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    POI-Warner

    Hallo Leute ich habe eien Frage ich habe das Navigationssysten Navigon 2100max und habe momentan die Software Navigon 7.4 Final drauf, alles funktioniert bestens doch dan möchte ich den POI-Warner 3 installieren und das NAvi Programm startet nicht mehr woran kann das liegen oder hat jemand ein neuen POI-Warner für mich bitte um Antwort
     
    #6
  8. F4r3l
    Offline

    F4r3l Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PoiWarner mit 81x0/83x0/21x0max

    Ich nutze das Navigon 2100 max und starte alles über ein Menü, Navigon, IGo usw.
    Nun habe ich mir den Poiwarner installiert und auch regestriert, was muss ich denn nun einstellen das wenn ich Poiwarner per Menü strate, das navigon mit getstartet wird ?
     
    #7

Diese Seite empfehlen