Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

otti2005

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute!
Suche dringend poiwrner 4 für für MN7!:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

gibt zur zeit noch nichts, aber richtig taugen tut der auch nix.
 
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

Also, ich finde den PW 4 gut, vor allem wegen der mobilen Blitzer.

Ohne eine Registrierung läuft da nichts, ist auch gut so. Man kann halt nicht alles umsonst haben. Und, ein bisschen Arbeit steckt ja da auch drin.

Und 30€ incl. Blitzer für 1 Jahr plus Rabatt für eine weitere Verlängerung halte ich für völlig ok.
 
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

Hallo hui999

Wie kommst du denn darauf. Alle neu ausgelieferten Geräte haben MN7.6.x drauf.
 
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

und Poi Observer kost nix :)
und er lauft prima
und man braucht keinen Key
 
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

Hallo fatality77

Läuft der auch auf den neuen Navigon Geräten?
Und so wirklich kannst du ihn mit dem PW4 nicht vergleichen.
Sehr umständlich zu installieren.
 
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

Denke auch mit Neueren

Hab ja MN7.4.3 laufen aufn 3110

Vergleichen ok Grafisch ja und Bedienung.
Aber dafür bessere Ansagen und bessere Blitzerdetailanzeige direkt aufn Bildschirm. Bei PW ist nur dies gepiepe da :)

Man braucht kein Key :)

Es gibt ja fertige Pakete in den Foren :)

Ich habs von Hand gemacht mit Menu und weiteren Programmen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

Hallo

Wir sprechen doch hier vom PW4, oder?

Damit dieser auf deinem Gerät funktioniert, mußt du dich reggen bei Navigating.de Das ist dann kostenpflichtig.

Ich glaube nicht, dass es eine lauffähige PW4 Version hier gibt.
Beim PW4 werden die Poi's direkt in der Karte angezeigt, nicht als Pop Up Fenster wie beim Observer.
 
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

hallo..
habe diesen poi warner im netz gefunden mit keygen..nun..ich kann aber nicht ersehen um welche version es sich hierbei handelt..und wie die instalations anleitung ist..ich habe einen transonic 7000T und habe zwar einen poi wartner drauf..aber dieser funktioniert nicht..bzw.kan ihn auch nicht anschalten oder abschalten in der konfiguration..kann mir mal jemand vieleicht auf die sprünge helfen..??wie was und wo ich wie machen muss..?danke.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

Ursel, um genau die Einstellungen machen zu müssen, muss der POI-Warner 4 vom PC installiert werden und das passiert nur, wenn eine Registrierung angegeben ist. Diese wird mit der POI-Base verglichen und nur wenn sie dort drin steht, funktioniert das Basis-Programm auf dem Navi mit dem Du die Einstellungen vornehmen kannst.

Fehlt ein Zwischenschritt dabei, geht rein gar nichts.

Eine Kopie aus dem Netz zu verwenden, beschränkt dich nur darin, dass die vorher eingebundenen POIs verwendet werden können. Bei den tausenden POIs, die POI-Base bereit stellt, ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.

Abgesehen davon, ich habe den POI-Warner 4 wieder herunter genommen, da ich ihn nur für die DKV-POIs brauchte. Die werden aber ab der Version 7.6.x als CSV-Datei im Navi eingebunden. Somit ist das Programm für mich nicht Sinnvoll, auch wenn man damit noch vieles mehr anzeigen/warnen lassen kann.
 
Zurück
Oben