1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von otti2005, 17. Juli 2010.

  1. otti2005
    Offline

    otti2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute!
    Suche dringend poiwrner 4 für für MN7!:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nemo17
    Offline

    Nemo17 Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    gibt zur zeit noch nichts, aber richtig taugen tut der auch nix.
     
    #2
  4. Ghansafan
    Offline

    Ghansafan Ist oft hier

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    Also, ich finde den PW 4 gut, vor allem wegen der mobilen Blitzer.

    Ohne eine Registrierung läuft da nichts, ist auch gut so. Man kann halt nicht alles umsonst haben. Und, ein bisschen Arbeit steckt ja da auch drin.

    Und 30€ incl. Blitzer für 1 Jahr plus Rabatt für eine weitere Verlängerung halte ich für völlig ok.
     
    #3
    Garf und Boss71 gefällt das.
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    ....und ab MN7.6.x werden die Blitzer wieder in der Kartenansicht gezeigt.
     
    #4
    budday und Boss71 gefällt das.
  6. hui999
    Offline

    hui999 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    Nur das es kaum Geräte mit MN7.6.x gibt.:ireful2:
     
    #5
  7. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    Hallo hui999

    Wie kommst du denn darauf. Alle neu ausgelieferten Geräte haben MN7.6.x drauf.
     
    #6
  8. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    und Poi Observer kost nix :)
    und er lauft prima
    und man braucht keinen Key
     
    #7
  9. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    Hallo fatality77

    Läuft der auch auf den neuen Navigon Geräten?
    Und so wirklich kannst du ihn mit dem PW4 nicht vergleichen.
    Sehr umständlich zu installieren.
     
    #8
  10. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    Denke auch mit Neueren

    Hab ja MN7.4.3 laufen aufn 3110

    Vergleichen ok Grafisch ja und Bedienung.
    Aber dafür bessere Ansagen und bessere Blitzerdetailanzeige direkt aufn Bildschirm. Bei PW ist nur dies gepiepe da :)

    Man braucht kein Key :)

    Es gibt ja fertige Pakete in den Foren :)

    Ich habs von Hand gemacht mit Menu und weiteren Programmen

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2010
    #9
  11. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    Hallo

    Wir sprechen doch hier vom PW4, oder?

    Damit dieser auf deinem Gerät funktioniert, mußt du dich reggen bei Navigating.de Das ist dann kostenpflichtig.

    Ich glaube nicht, dass es eine lauffähige PW4 Version hier gibt.
    Beim PW4 werden die Poi's direkt in der Karte angezeigt, nicht als Pop Up Fenster wie beim Observer.
     
    #10
  12. ursel666
    Offline

    ursel666 Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    hallo..
    habe diesen poi warner im netz gefunden mit keygen..nun..ich kann aber nicht ersehen um welche version es sich hierbei handelt..und wie die instalations anleitung ist..ich habe einen transonic 7000T und habe zwar einen poi wartner drauf..aber dieser funktioniert nicht..bzw.kan ihn auch nicht anschalten oder abschalten in der konfiguration..kann mir mal jemand vieleicht auf die sprünge helfen..??wie was und wo ich wie machen muss..?danke.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Poiwarner 4 MN7 gesucht mit Key!!!

    Ursel, um genau die Einstellungen machen zu müssen, muss der POI-Warner 4 vom PC installiert werden und das passiert nur, wenn eine Registrierung angegeben ist. Diese wird mit der POI-Base verglichen und nur wenn sie dort drin steht, funktioniert das Basis-Programm auf dem Navi mit dem Du die Einstellungen vornehmen kannst.

    Fehlt ein Zwischenschritt dabei, geht rein gar nichts.

    Eine Kopie aus dem Netz zu verwenden, beschränkt dich nur darin, dass die vorher eingebundenen POIs verwendet werden können. Bei den tausenden POIs, die POI-Base bereit stellt, ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.

    Abgesehen davon, ich habe den POI-Warner 4 wieder herunter genommen, da ich ihn nur für die DKV-POIs brauchte. Die werden aber ab der Version 7.6.x als CSV-Datei im Navi eingebunden. Somit ist das Programm für mich nicht Sinnvoll, auch wenn man damit noch vieles mehr anzeigen/warnen lassen kann.
     
    #12

Diese Seite empfehlen