1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pois im Splitscreen

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von andre41468, 4. Dezember 2011.

  1. andre41468
    Offline

    andre41468 Newbie

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jetzt die aktuelle Version (Gopal PE6 93537). In der 3D Ansicht, wenn ich die linke Seite aufklappe, sehe ich die nächsten Navigationsanweisungen.
    In einer vorherigen Version hatte ich zusätzlich die nächsten Pois in der Anzeige, zwischen den Navigationsanweisungen.
    Weiß jemand, warum dies jetzt nicht mehr so ist? Kann dies irgendwo eingestellt werden?
    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sissibussi
    Offline

    sissibussi Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Pois im Splitscreen

    Hallo

    Schau mal was in diesem Angebot unter "Wichtig" steht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    andre41468 und wiscal gefällt das.
  4. michael19
    Offline

    michael19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Pois im Splitscreen

    Hallo,

    kopiere ich dann den Ordner "My Flash Disk" einfach auf die SD-Karte oder wie tausche ich die Dateien aus?
     
    #3
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pois im Splitscreen

    Ich denke Du willst eine neue Installation machen. Dann lies mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    michael19 gefällt das.
  6. michael19
    Offline

    michael19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Pois im Splitscreen

    Ich habe die beiden Dateien (model.bin & mappingmodel.bin) über den Explorer ersetzt. Ist eine Neuinstallation zwingend notwendig oder reicht das?
     
    #5
  7. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pois im Splitscreen

    Mach mal einen Reset. Dann sollte das gehen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen