Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, erstmals großes danke an die Leute die das möglich gemacht haben:)

Ich habe jetzt all die Seiten gelesen, es wäre super für all die Neulige die nicht von Anfang an den Thread verfolgt haben zusammenzufassen.
Ich habe das Becker Map in der c-klasse und möchte es mit dem neusten Karten.
Würde bitte all die Einzelinfos jemand netter zusammenfassen zur einer Anleitung.
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich besteht für jeden User die Pflicht sich ein zu lesen und intensiv mit der Materie zu befassen, denn ohne vernünftige Vorbereitung kann es schnell mal zu Katastrophe kommen :emoticon-0144-nod:
Desweiteren siehe das was ich HIER geschrieben habe
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach der alten Firmware. Der Link auf der vorherigen Seite führt zur FW 26.03.130.
Damit hatte ich keinen Erfolg.

Hab ich da noch irgendwie eine Chance?

Gruß
vwfreak2001
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Salü

Ich brauche sie auch noch. Wenn ich richtig verstanden habe: image_22.3.1205_2.ap

Vielleicht hat jemand den richtigen Link... Vielen Dank im Voraus.

Gruss, NM
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Salü

Somit ist also image_j2_21.0.0528 die Firmware die ich brauche und n i c h t image_22.3.1205_2 !
Ist das so richtig ?

Gruss, NM
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hallo Jungs,


es hat funktioniert. Software ist auf 2.5.27 und Karten aktuell.
Hat nen bissen gedauert, länger als sonst nun hat es geklappt.
(Wie von Gelbsucher beschrieben)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

danke für die netten und guten anleitungen und erklärungen hier
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hmmm,

auf der Becker-Seite gibt's nur noch die neue image_26.3.0130.ap und die image_j2_21.0.0528.ap.
Geht es auch mit der Letzteren?

LG,
PinkPaul
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hallo zusammen,

nun bin ich mal an der Reihe :) Hoffe ihr könnt mir helfen:

Habe die Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heruntergeladen. WinZi entsprechend entpackt, aber was muss ich dann tun. Habe das Verzeichnis im Pilot formatiert. Und die drei Dateien reinkopiert. USB herausgezogen und Reset gedrückt. 2-3 Minute gewartet, aber nach dem Starten des Content habe ich weiterhin die neue Version R26....

Was mache denn falsch? Könnt ihr mir helfen :)

Nach dem downgraden, dann muss ich folgendes machen:

Die Datei "device.xml" öffnen und Seriennummer ändern. Danach den Content wieder öffnen und verbinden lassen und dann müsste das neue Kartenmaterial geladen werden (kostenfrei)... oder?
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hallo,

wie siehts mit den neuen Karten 2015V10.0 aus? Da funktioniert das ganze vorgehen nicht mehr! Zumindest bei mir nicht! Gibts da schon Lösungen?
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

was genau ist denn anders als bisher. Schreib mal paar Details.
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Ich habe den BMP angeschlossen, den BCM aufgemacht, dann hat sich der Aktualisiert. Nach dem ich das Prozedere (SN ändern, ect.) gemacht habe und sich der BMP mit dem BCM verbunden hat war die Firmware sofort auf neuesten Stand. Habe einige Male den Map Pilot formatiert, die beiden device Dateien von der letzten Sicherung drauf kopiert, immer mit der alten Firmware, natürlich schreibgeschützt, aber es hat nichts gebracht! Sofort war die neue FW wieder drauf! Ich konnte auch keine neuen Karten kostenlos laden, nur wenn ich bezahlt hätte! Irgendwas hat sich bei der Aktualisierung vom BCM geändert!
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hallo,

das ist ja ärgerlich... Kannst du dennoch dein Backup machen, oder geht das nun auch nicht mehr?
Würde es funktionieren, wenn jemand das Update kauft - und man es auf einen anderen BMP kopiert?
Oder scheitert es daran, dass die Schreibgeschützte device Dateien überschrieben werden?

Evtl. ist die Firmware nun im Update enthalten und prüft jedes mal, ob der aktuelle Stand installiert ist.

Es gibt folgende Firmware:

image_26.3.0130.ap
image_j2_21.0.0528.ap
image_j2_22.0.0711.ap

Alle 3 habe ich auf meinem Rechner... Mit der 26.3.0130.ap sollte das Update noch funktionieren!? Kannst du mal gucken, ob die beiden neueren in dem Download enthalten sind?
Ggf. kann man diese ja einfach gegen eine alte ersetzen (alte in neue umbenennen und auf dem BMP ersetzen) - so dass diese dann immer installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben