Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Der GoPal Version 4.5 nicht haben, es zu installieren. Es war genug, um einige Dateien zu ersetzen und alles ist gut gemeint. Alte Dateien können angesichts der Erweiterung "ndb.old" werden. Auf diese Weise können Sie diese Dateien jederzeit auf die alte Version zurück zu halten.
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Was ist die aktuellste Version von PW-Light? Ich meine Software Version nicht die Blitzerdaten:)
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hola medeni73,

der in den Downloads (Post1), jeweils enthaltete Inhalt des Ordner 7 !

Gruss
antik555
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Ich glaube ich habe ein Problem mit dieser Version im Ordner 7 da nach Installation unter Sondereinstellungen nur 1 Button vom PW-Light zu sehen ist und zwar derjenige mit Einstellungen für einzelne POIs. Die Blitzer werden auf der Karte angezeigt aber mir fehlt der zweite Button wo die Software Version und Gesamtzahl von POIs zu sehen ist... Den zweiten Button bekomme ich nur wenn ich MFD Datei von dir benutze...DA ist aber glaube ich eine andere Version von PWLight dabei (5.05.2295 POIs: 51034/84408) eine Idee warum ich keinen zweiten Button bekomme mit neuem 7-er Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

medeni73, möglich haben diesen Button in der neuen Version einfach entfernt.
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hallo,

ladet euch diesen Link runter und kopiert die 2 Dateien (navigating.de poi-warner LIGHT und plugin00) unter MyFlashDisk -- navigation -- plugins,
dann sollte wieder alles passen.

Bei mir funktioniert es!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Hallo wiscal,

dann wird die alte Version installiert?
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Ob das eine neuere oder ältere Verion vom PW Light ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Die Blitzen aus dem 1. Beitrag sind jedenfalls die derzeit aktuellsten. Jedoch ist mir folgendes aufgefallen:

Installiert man "nur" den Ordner 7 und die festen & mobilen Blitzer, wird dieses Bild (im Anhang) nicht angezeigt

Werden aber pois nachinstalliert (zB. aus dem GoPal Assistenten) ist das Bild auch im Navi zusehen. Deshalb denke ich, es fehlen dir einfach nur die pois.

Entweder du ladest dir zusätzlich das kostenlose Poi-Paket vom Assistenten oder die hier von antik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

kann mir auch nicht vorstellen, das die Versionen des PW light sich relevant unterscheiden, hauptsache die Daten sind aktüüül...
 
AW: POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Dateien sind gleich mit MFD.rar vom Antik, bei mir die auch funktioniert aber da sind keine aktuelle pois vom 13.01. drine und poiwarner.exe da (Datum 12.08.2009) und poiwarner.exe im ordner 7 (Datum 22.10.2009) aus erstem Post unterscheiden sich im Byte-Anzahl also etwas ist doch anders...

Vielleicht könnte Antik wieder einen MFD.rar erstellen mit neuen POIs von 13.01 + neuer poiwarner.exe ... :)
 
Zurück
Oben