Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4.443
Reaktionspunkte
65.034
Punkte
393
Blitzer fest und mobil Europa JUNI 2016 Gopal6!

Aber Achtung in D-A-CH nur feste Blitzer


enthält stationäre und mobile Blitzer in einer anderen Ausführung
das bei D-A-CH nur feste Blitzer enthalten sind!!!


A,AD,BA,BE,BG,CH,CZ,DE,DK,EE,ES,FI,FR,GR,HU,IE,IS, IT,LT,LU,MT,NL,NO,PL,PT,RO,SE,SI.TR,UK

Hier sind die EU-Blitzer mit Pieptöne (erste und zweite Warnung)!
Die Installation wie immer ,Blitzer.rar downloaden und entpacken,der enthaltene Ordner poiw-data mit poiwz_33.zip drin auf die SD Karte kopieren und Softreset machen bzw. Gopal neu starten die Blitzer werden dann eingelesen das kann eine Weile dauern da die Datei für Europa sehr groß ist !
Wenn die Blitzer nicht angezeigt werden noch mal ein Softreset machen !


Noch ein Hinweis: die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!
Mein besonderer Dank gilt UFO1 für die geleistete Arbeit!!!
Entfernt:Es gibt neuere!


MfG salatin[SUB][/SUB]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo
Hier die EU-Blitzer fest/mobil Juni 2016, DACH fest/mobil mit kurzer Sprachansage die restlichen Länder mit Piepton !
Den Ordner poiw-data mit der poiwz_37.zip auf die SD-Karte kopieren und ein Softreset machen ,dann werden
die Blitzer eingelesen !
Den Ordner Blitzer_wav auch auf die SD-Karte kopieren dieser muss dort verbleiben !
Bei Annäherung zu einen Blitzer erfolgt nur eine kurze Ansage zB "Blitzer mobil 50 "
Bei Geschwindigkeitsüberschreitung (+10kmh)"Achtung zu schnell am Warnpunkt"
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Passwort UFO1[/HIDE]
Mfg UFO1

PS: Einen großen Dank geht an "salatin " für die Bereistellung der Blitzer !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Endlich jemand mit nur "feste Blitzer", wenn auch nur bei DACH.
Es ärgert mich immer alle mobilen Blitzer zu deaktivieren. - können sich ja täglich ändern.
Danke an "Salatin"!
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!
Das DANKE gebührt eigentlich unserem Spezi für Gopal Blitzer UFO1.Er bearbeitet das "Rohmaterial"!!!Und das ist sehr viel Arbeit.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo,

ich habe auf meinem P4440 (Medion GoPal PE 6.1 Build 94809 mit Q4-2015) diese Blitzer (Beitrag 1) installiert. Allerdings piept er z.B. auf der A3 Frankfurt Richtung Köln und A40 in Essen bei den festen Blitzern nicht. Kann das sein? Ich habe auch eine komplette Neuinstallation auf dem Navi durchgeführt, jedoch auch ohne Erfolg.
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!
Probier doch mal die Version von UFO1 mit der kurzen Ansage,vielleicht gehen die.Das ist im Prinzip das selbe nur mit Ansage.Um zu sehen ob die festen angezeigt werden.
Bisher hat noch niemand etwas nachteiliges berichtet.
Auf meinem P5460 habe ich nur komplett drauf und die gehen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Die von UFO1 sind jedoch DACH fest/mobil laut Beitrag. Ich benötige idealerweise nur feste Blitzer.
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!
Und die Blitzer mehrmals installieren und danach immer Softreset gemacht wie es in der Anleitung steht?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo,

ich habe die Blitzer auch erneut installiert. Softreset habe ich ebenfalls mehrmals gemacht. Leider auch nicht mit Erfolg.
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werden die festen Blitzer überhaupt nicht angezeigt (optisch/akustisch)oder werden nur einzelne nicht gemeldet ?
Wirst du von einzelnen Blitzern nicht gewarnt sind sie vielleicht nicht in der Liste vorhanden und es erfolgt deshalb keine
Warnung ?!

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Die Blitzer werden weder visuell noch akustisch angezeigt auf den angegebenen Strecken. Blitzerwarnungen habe ich schon erhalten, jedoch nicht auf diesen Strecken. Bei den Vorversionen waren die Blitzer auf diesen Strecken noch enthalten.
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf mein P4440 die SW 6.1-94809 neu aufgespielt(vorher7.5) und danach die besagten Blitzer geladen.Es werden bei uns im Ort alle festen und nur die festen angezeigt und bei einer Simulation werden sie auch erkannt und piepsten beim heran fahren!!!.Richtiger Test folgt in den nächsten Tagen.
Irgend wo ist bei Deiner Installation der Wurm drin.Schreib doch mal bitte genau wo die Blitzer "fehlen",ich möchte das bei mir mal simulieren.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!

Vielen Dank für deine Mühe! Die Blitzer werden z.B. auf der A40 Essen Richtung Gelsenkirchen nicht gezeigt (weder akustisch noch visuell). Ich habe gestern erneut eine komplette Neuinstallation durchgeführt und bin die Strecke gefahren, jedoch wieder ohne Erfolg. Zu meinem Installationspaket gehört zusätzlich der Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 sowie GoPal-Starter 1.5. Kann es möglicherweise daran liegen?
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!
Um welche Höchstgeschwindigkeits-Blitzer (kmh)handelt es sich?
Auf der A40 zwischen Essen und der Abfahrt zur B277 habe ich auch keine gefunden.
Ich will mal im Original Rohmaterial nachschauen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben