Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Also PW4 aufgemacht unter GPS Info steht:

Serilot-Eingang: Com 2
Serilot-Eingang: Com 8
Poibase: COM8 ( 57600 Baud )
Navigations-SW; COM5 ( 57600 Baud )

Das geile ist die UserSettings.default gibts bei mir ne siehe Foto !

Watn da das Problem ?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@rtcw2
Auf dem Bild erkennt man auch nichts.
Versuch es mal in SettingsGPS.default Datei.
Nach der Änderung musst du einen Hard-Reset machen.
Oder du legst den Desktop deines Navis frei und schaust in den MN Settings Ordner rein.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<Port>2</Port>
<Baudrate>5760</Baudrate>
<DRVPrefix />
<UpdateSystemTime>1</UpdateSystemTime>
<DeviceType>0</DeviceType>
</Settings>

das steht drin, ich hab mal bei Port 2 ne 8 reingeschrieben, da ist zwar das GPS symbol wieder da, aber es bleibt rot !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Bei mir ist es genauso , ich glabe Poiwarner hat bei MN8 probleme da UserSettings.default gibt es nicht , dafür SettingsGPS .
Aber bei poiwarner gibt es Gpssignal .

Edit: gerade bei Poibase reingeschaut , kompatibilitäts liste ist nur diese aufgeführt .

MobileNavigator 7xxx über POIbase
Mobile


MobileNavigator 7.6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo msapps,
Installation Poi-Warner 4 auf für mein Navigon 2110_4310 max mit MN7.7.5 Build 447 bisher leider erfolglos!
Bisherige Vorgehensweise:
POI-Warner und Patitionchecker.exe ins Hauptverzeichnis (SD-Card) kopiert.
autorunce.exe und autorunce.mscr befinden im internen Speicher\My Flash Disk
Startscript (autorunce.mscr):
[/SPOILER]ErrorLevel ( "syntax" )
# create marker file
If ( DirExists("\MN Settings") )
WriteFile( "\MN Settings\Format_Test.txt", "FORMAT TEST")
EndIf
RunWait("\Storage Card\PartitionChecker.exe")

If ( FileExists("\MN Settings\Format_Test.txt") )
Delete("\MN Settings\Format_Test.txt")
EndIf

Run("\Storage Card\Poiwarner\poiwarner.exe")

Run("\Storage Card\NAVIGON\PM.exe")

Was muß ich noch tun bzw. ändern, damit POI-Warner 4 endlich läuft?
Grüße aus Brandenburg
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,habe jetzt zwar GPS und bin verbunden,aber dafür habe ich jetzt einen Datenbankfehler und soll den PW 4 löschen oder den Support kontaktieren.An dieser Stelle ist dann Schluss.



Gruss H.B.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

so er funzt, einfach auf Port 8 umgestellt und siehe da alles beides hat GPS, es startet zwar das Navi aller 2 min NEU, aber irgendwas is ja immer !! zum heulen haste das eine Gelöst, kommts nächste !!
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte die "glob_settings" manuell löschen und dann neu erkennen lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Navi hast du?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also der POI-Warner wäre eigentlich nicht für MN8 geeignet. Er sucht bei dir nach den MN7 Dateien. Ich werde dem mit einem neuen Startscript vorbeugen. Bitte habe noch Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@msapps: mach dir keinen Stress für das neue startscript für MN8..... vielen Dank für deine Mühen !!!
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

bei meinen navigon 2410 funzt das nicht so, bei mir startet nur die poibase und kein navigon mehr wie bekomme ich das hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@msapps
Hallo msapps,
konntest Du schon eine Lösung finden? (bei Verwendung Deines Poiwarners nur 3 buttons, bzw. Integration Deiner overlay in meinen funktionierenden Poiwarner4)
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die aktuellen Blitzer von Dir zu importieren)
Danke, schönes Wochenende
Digital0815
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Folgendes: Wenn der POI-Warner nur 3 Buttons anzeigt, ist ev. der Download nicht ganz geglückt. Vielleicht versuchst du es noch einmal herunterzuladen und auf dein Navi zu extrahieren.

Die Blitzerdaten in einen funktionierenden POI-Warner zu integrieren ist unmöglich, da jede Overlays beim Ausführen auf den installierten POI-Warner angepasst wird. Dies dient zum Verhindern von Software Piraterie bzw. den Austausch von neuen Blitzern für abgelaufene Abos.
----------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du benötigst ein angepasstes Startscript wie z.B folgendes:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/165462&p=1238638&viewfull=1#post1238638
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
ich habe den Poi-Warner in das angegebene Verzeichnis bei MN8 kopiert und das Startscript für Premium 40 auf's Navi gepackt. Neustart des Navis, unten rechts erscheint das kleine Bildchen Poi-Warner und der bekannte Startbildschirm des Navi's. Weiter als das vorgenannte lädt das Navi jetzt nicht mehr weiter. Alles befindet sich im Navi selber - keine SD-Karte.

Was könnte falsch "laufen"?

Gruss
coppo
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo msapps,

habe jetzt schon einiges probiert, zweimal neu runtergeladen, direkt auf SDKarte entpackt, extern entpackt und den Ordner auf die SD - ich bekomme immer nur die 3 obersten Buttons (wie bei rtcw2 s.Beitrag #52)
Autostart funktioniert.
Hättest Du noch eine Idee?

digital0815
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben