Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Gibt es ein Unterschied zwischen SD Karte und internem Speicher? Soll ich es auch versuchen PW4 auf die SD Karte zu kopieren?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass die NaviSoft nicht mehr startet :( kann da irgendwer helfen?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Auch wenn ich alles auf CD karte draufkopiere funktioniert PW4 nicht. Es startet in der Ecke POIbase Zeichen und bleibt hängen. Erst wenn ich wieder die 2 Dateien zurück kopiere, läuft alles normal. Heißt das, dass diese PW4 nicht auf 70plus nicht funktioniert?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,
@msapps
Danke für den Poiwarner funktioniert sehr gut bei meinem 72Pre.

Zum starten des Poiwarner habe ich einfach den autorunce.mscr datei editiert , das sieht bei mir so aus

If ( FileExists("\My Flash Disk\TC\FreshCheckTool.exe") )
Run("\My Flash Disk\TC\FreshCheckTool.exe")
Run("\My Flash Disk\POIWarner\poiwarner.exe")
EndIf
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@cyberlink,
hab den Poiwarner auch auf mein 72Pre gepackt, die autorunce.mscr datei abgeändert, startet auch alles, aber
er meldet am Ende der Konfiguration, kein GPS-Signal gefunden. Muß ich da noch was ändern?

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo

Hab das Navigon 70 Plus mit MN8 und deinen POIWARNER hier.
Aber irgendwie fehlen die POI kategorien. Die sind hier nicht dabei. Ich habe schonmal hier ne POIWARNER 4 Version ( https://www.digital-eliteboard.com/threads/94184 ) gezogen da war alles da !!( hab sie nicht mehr da Navi immer unter MN7 abgestürzt ist )

Auch wenn man POIWARNER staret kommen nur 3 Button ( Einstellung & Navi Einstellung & Schließen )
Fehlen da nicht noch welche ??

Problem bekannt, kann jemand helfen ?

mfg

rtcw2

PS: GPS usw geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Sorry... Aber ich kann mich bis Dienstag nicht um eure Probleme kümmern können. Bitte übt euch bis dahin in Geduld.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Hallo,

DANKE, ich hatte auf meinem MN 7.75 schon einen funktionierenden Poiwarner 4 und wollte jetzt diesen mit den neuen Blitzerdaten verwenden.
Ich bekomme nur 3 Buttons angezeigt, beim vorigen waren es 6, Mapintegration , Poiauswahl etc. fehlt. Wenn ich nur die overlays.ndb von deinem in den von mir kopiere, bekomme ich eine Fehlermeldung ich soll Poiwarner 4 neu installieren.

Grüße
digital0815
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Ja... Ich weiss, dass die Overlays.ndb leider nur mit der jeweilig Lizenzierten Version funktioniert. Aber bei dir wird ein Spezielles Problem vorliegen...

Aber ich werde dir und den anderen nächste Woche helfen ;)

Übrgens: Alle die Probleme mit dem 70 Plus haben: ich kann euch meinen kompletten Ordner hochladen, da ich auf ein 70 Plus habe (Navigon 8 mit Europe Q11-2011 und allen NFS-Dateien bzw. POI-Warner mit DACH Blitzer)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@voyi1994
Du mußt bei Poiwarner automatischen gps suchen durchführen und dann startet es neu , dann müßte es laufen auch bei dir .
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@DTM FAN
Was hast du bei dir geändert , welche einstellung hast du genommen ?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

@cyberlink

sorry ich muss leider sagen das ich nichts geändert habe.

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich eine Original Version des PW4 benutze?

Weil da die Installation ja über den Server des Anbieters läuft.

Welches Gerät und welche MN8 Version benutzt du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7/MN8

Der POI-Warner funktioniert erst wenn er Richtig Installiert ist und ordentlich Registriert wurde.

Dabei Handelt es sich um die POI- Mobile die man erhält wenn man Registriert ist, die Soft. wird

nach Bezahlung Frei geschaltet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben