Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

Das hast wieder nicht aus dem Wi von oscam
Schrecklicles Auusehen.

Nimm meinen Tip an: Wenn Kopie: alles aus dem Wi von oscam.
Ich sortier das nochmal.
Aber jetzt ein letzes mal.

PS:Karte wird nicht richtig eingelesen.
1970/01/01 01:51:56 B6A00468 r (reader) sky_nds [mouse] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

Bei mir spinnt hier alles rum, das muß an der GSM liegen, kann weder editieren noch habe ich die erweiterte Auswahl. Dann haut der mir alle Blöcke zusammn, habe so wenig Chancen was zu machen. Dann ab nächster Woche, da soll ich wieder eine anständige DSL-Leitung haben, so wie meine Postings nach dem absenden aussehen habe ich noch nie gehabt... kann wirklich nur an dem GSM (2G) Netz liegen, dauert auch ewig um hier eine Seite laden zu können. Kann wie gesagt nicht editieren, sei mal bitte so lieb und nimm die ATR raus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

Hi,
wie @Pilot schon richtig sagt, wird die Karte nicht richtig eingelesen.
Ohne die entprechenden Einträge in der oscam.server zu kennen, kann man da nicht viel sagen.
Auch die Einstellungen der Mouse wären hier mal interessant.

Gruß
janni1
 
AW: Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

Wenn ich was poste haut der hier alles zu einem Block zusammen, obwohl ich für die bessere Übersicht mit Absätzen schreibe! Mouseeinstellung: Schalter oben / unten / unten / oben @Pilot: heuuuul ... habe ich doch gemacht !!!! Der schmeißt alles zu einem Block zusammen Der Eintrag war ja die Log aus der Wi der Oscam
 
AW: Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

So der Pogo funktioniert jetzt einwandfrei.

Mal eine neue Frage, da die HD+ Kanäle nur in einem Sky Receiver hell werden habe ich mir jetzt bei Tele Columbus die HD+ Sender bestellt.
Wie mache ich das jetzt mit dem auslesen der Files von der TC Karte, damit ich das auch im HS nutze könnte.

Brauche ich denke ich mal eine 2. Mouse an den Pogo.

Wie müßte ich jetzt aber meine Configs entsprechend umändern?
Hat da jemand schon Erfahrung?
 
AW: Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

wenn das über eine Separate Karte laufen soll dann brauchst du einen 2-ten Reader, ja
 
Kann mir mal einer bitte bei der Config der Reader helfen? Also meine V14 läuft in einer easymouse2, nun habe ich eine 2. easymouse2 und die müsste ja entsprechend noch für die 2. Karte (TC) eingerichtet werden. Wie muss ich jetzt die Configs entsprechend für den 2. Cardreader angepasst/abgeändert werden?
Habe schon selbst versucht, bekomme das aber nicht hin.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

Zwei gleiche Accounts 'boot' laufen nicht.
Poste bitte auch die oscam.log vom oscam start an.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Pogoplug und VU+ Duo² einrichten

Kann mir denn hier wirklich niemand helfen ??? Wie muss ich denn die Configs ändern, dass beide Karten abgefragt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben