1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Umstellung von Comag auf VU+ duo

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von mindmachine, 25. August 2012.

  1. mindmachine
    Offline

    mindmachine Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    mein Twinsat Comag geht wohl ins Coma. Lunze derzeit als Ersatz nach einem VU+duo Receiver.
    Konnte aber hierzu nichts finden.

    Würde gerne den VU+ Duo per LAN ins Netz bringen, was das umkopieren der Aufnahmen vereinfachen würde,
    ebenso das Streamen ermöglicht. Besitze mit dem Comag derzeit eine S02 Sky Karte mit alphacrypt light CI-Modul.

    Gibt es die Chance für Homesharing die Vu+ duo so zu modulieren, das ich via PC und USB Sky Star 2 HD Modul
    auch sky reinkriege, dann könnte ich mir die Zweitkarte sparen.

    Wenn ja wie, oder gibts da was zu lesen, über Suche nach USB +Homeshare mit TV Karte
    habe ich hier nichts gefunden.

    Danle vorab für Tipps.

    mind
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Das mit den einbinden ins LAN ist kein Problem und mit den PC im Homesharing suchst du hier im Board mal nach Hadu sowie DVBViewer.
     
    #2

Diese Seite empfehlen