Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pocket PC My Guide Typhoon 3500 mobile

eastern2001

Newbie
Registriert
26. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bitte entschuldigt meinen Doppelpost, denke ichhabe nun die richtige Abteilung gefunden


Hallo Liebe Leute, ich habe oben genanntes Gerät bekommen und möchte nun dort aktuelle Navisoftware draufmachen.

Ich habe nun hier ein paar Stunden verbracht und bin sehr verwirrt, oder ich finde nicht die richtigen Beiträge.Bin ja auch nur ein Laie.

Also in dem Gerät ist eine 512 MB SD-Karte mit FALK Navigator Mitteleuropa TMC-Edition

Kann ich diese Karte weiter verwenden, oder ist die zu klein oder geschützt?

Ich habe mal den Inhalt dieser Karte schonmal aufm Pc kopiert, man weiss janie.

Gelesen hab ich, dass IGO8 drauf laufen soll, nur die Anleitung wie ich da ganz genau vorgehen soll, hab ich nicht gefunden.

Für einen kleinen Denkanstoss wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Pocket PC My Guide Typhoon 3500 mobile

Also nach langem rumsuchen habe ich nun dieses igo runtergeladen
Link ist nicht mehr aktiv. (25,19 MB)

und als karten
iGO8.3/Amigo/Clarion Truck/Becker Navis Navteq Q1.2010 Europa Karten

und davon dann genau
Karten Update Nr.2 14.08.10 (Driver Alerts, TruckInfo in den Karten drin - keine separate Dateien):
Für Igo8/Amigo/Becker. Für Primo eher weniger geeignet da damit die HNR Dateien nicht gehen)
Restliche EU Länder

weil ich brauche vom update 1 diese ländernicht

ich muss ja auch aufpassen wegen nur 512 MB

hab ich denn da schonmal die richtigen dateien geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pocket PC My Guide Typhoon 3500 mobile

Also ich habe nun das was auch der SD war gelöscht und einen IGO8 Ordner erstellt und dort die sachen reinkopiert, und die deutschlandkarte mal zum test in den map ordner

wennich nun im PDA aufstart gehe und dann auf filemanager und dann auf die sdkarte gehe und dann die igo8.exe starte kommt folgendes

failed to open file: ui_igo8\240_320\loading.bmp

unnu?
 
Zurück
Oben