1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von noob1.0, 24. Oktober 2011.

  1. noob1.0
    Offline

    noob1.0 Newbie

    Registriert:
    18. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach einem Problem habe ich auf meiner Box nochmal das Haarp Image aufgespielt und versuche jetzt die Emus Oscam zu installieren. Wenn ich auf Blue Panel/Erweiterungen/Plugins herunterladen zeigt er mir an "No new plugin found"


    Beim Netzwerk Test ist alles Grün außer Nameserver.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ss2karte
    Offline

    ss2karte Hacker

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

    na wenn die updates angezeigt werden haste auch verbindung zum pluginserver
    ansonsten manuell installieren da musst du aber schauen für welche Box (mipsel oder sh4 .....)
     
    #2
  4. noob1.0
    Offline

    noob1.0 Newbie

    Registriert:
    18. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

    Habe die Emu per DCC manuell transferiert, aber trotzdem würde ich gern wissen warum die Plugins nicht angezeigt werden. Bin mit dem Intenet verbunden...
     
    #3
  5. Hoomer007
    Offline

    Hoomer007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

    Den Nameserver mußt Du auch eintragen. In der Regel die selbe IP wie dein Gateway. Dann sollte beim Netzwerktest auch Nameserver grün werden. Dann würde ich das EMU Update nochmal testen.
     
    #4
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

    geht das beim selbigen Receiver auch mit Neutrino HD Image ??? Wie kann ich über Bluepanel meine Senderlisten von Matzesettigns zb. online aktualisieren ?
    Dieses ist meine aktuelle SW !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    danke !
     
    #5

Diese Seite empfehlen