Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugin frage

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi
da ja der platz der dream800 begrenzt ist würde mich mal interessieren ob mal auch plugins auf die festplatte oder stick installieren kann wenn ja wie geht das
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: plugin frage

Hi, wenn Image auf usb stick installiert ist, alles wird auf USB Stick Installiert
glaub ich zumindestens
 
AW: plugin frage

wenn du das image im multiboot hast also auf den stick oder auf der HDD da kommen die plugins auch da hin und nicht auf die box.also ist der platz nur soweit begrenzt wie die größe deines sticks oder HDD.
 
AW: plugin frage

Nur ist es nicht unbedingt ratsam, die Plugins auf die HDD zu machen, sondern lieber auf einen Stick, da sonst im anderen Fall die HDD ständig läuft. (Geräuschfaktor)
 
AW: plugin frage

und wie bekomm ich das image auf die hdd weiss nur wie ich es auf den stick bekomm
 
AW: plugin frage

Ja, mach auf die HDD dein image, später wirds du es merken das dein HDD immer mitläuft.
 
Zurück
Oben