Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV und Enigma2 stabil?

Es gibt definitiv bessere Boxen für IPTV, aber es läuft einigermaßen (abhängig von der Source).
 
Wenn die Internet Verbindung okay ist, läuft iptv super. Alles was in Plugin zur Auswahl ist kann man nicht in die Senderliste einfügen. Ich nutze alles, aber sehen tu ich meist die News Sender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es geht füge ich alle Sender in meine Bouquets ein. Manche m3u lassen das nicht zu. Pluto und Rakuten nutze ich lieber das Plugin aber lass mir da auch ein Bouquet erstellen
 
oder einfach jedimaker, der erstellt dir aus diener Quelle ein Bouquett


Und ,ja mit der 900 läuft es gut, selbst mit eine älteren 820 läuft, liegt fast immer an der Quelle
 
Ja je nachdem mit Jedi oder m3uplayer erstelle ich die Bouquets mit Editor Notepad++ erstelle ich neue Zattoo Sender. Mit TV Fernbedienung füge ich Sender in meine Bouquets hinzu.
Hat man einen Zattoo Sender kann man auf HDD im Zattoo Ordner schauen und den picon Namen ändern
 
Jedimaker ist sehr gut, aber mir ist aufgefallen, das manche Streams nicht laufen, z.B. ARD. Aber auf meiner Fire TV Cube laufen sie zu 100%. Warum ist mir leider nicht klar, es liegt aber nicht am Anbieter.
 
und wir sollen jetzt wissen woher deine ARD kommt ?
Läuft hier einwandfrei
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh doch, liegt am Anbieter.
Nämlich an der Art und Weise wie bestimmte Streams ausgespeist werden vom Panel.
Nicht mit allen Kombinationen kommen E2 Receiver 100%ig zurecht.
Manchmal reicht es aber das Playback System mittels der ServiceApp zu ändern.
 
Zurück
Oben