Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich Probleme CS

AW: Plötzlich Probleme CS

Und wo sollte ich die c line stehen haben? Ergibt kein sinn, da es ja bisher lief und meine c line sieht aus wie davor.. Wo könnte die noch stehen?? Sehr mysteriös das ganze..
 
AW: Plötzlich Probleme CS

Das kann dir von uns keiner sagen. Ich könnte mir schon vorstellen, daß durch die o.g. Probleme bei KabelBW tatsächlich ein Problem bei beiden Clients vorlag und die von selbst wieder online gekommen wären. Deine Versuche, durch Veränderungen an allem Möglichen etwas zu bewirken haben schlimmstenfalls für neue Probleme gesorgt. Die meisten (Verschlimmbesserungs-)Vorschläge von un4given123 (kleines c, keine Leerzeichen, Emus erlauben z.B.) haben bestenfalls nicht geschadet, aber bestimmt nichts gebracht. Bestimmte Leerzeichen bei CCcam wegzulassen, ist sogar schädlich.
Ansonsten habe ich in meinem zweiten Posting glaube ich genügend Vorschläge gemacht, was getun werden könnte oder sollte, aber darauf habe ich nichts weiter gehört.
Die Idee, daß deine Box gehackt wurde und die C-line von diesem Hacker benutzt würde, kam mir auch schon. Aber dann hättest du ja eine Aktivität dieses Clients bemerken müssen, was nicht damit zusammengepasst hätte, daß auf dem richtigen Client nichts geht. Wenn du aber eben selber dieser Hacker bist und es nicht gebacken bekommst, kann dir keiner helfen. Deine Vorgehensweise, die CCcam.cfg von Box zu Box zu kopieren, ist nun mal nicht dazu geeignet, bei mir Vertrauen in die Fehlerfreiheit dieser Datei zu erwecken.
 
AW: Plötzlich Probleme CS

Die probleme mit kbw waren schon morgens, hab ja mittags erst reingeschaut cccam info wegen was anderem, und da war die eine box verbunden und hat funktioniert, die andere war komplett weg, hab dann drüben neugestartet, aber nix hat sich getan.. Also bei einer Zeitspanne von 5std hätte die box sich automatisch verbunden, deswegen schließe ich mal aus das ich irgendwas verändert habe da die cfg. So lief die letzten 6 monate... Abgesehen davon wieso sollte ich was an meiner cfg verändern wenns läuft.. Und ob ich die c line reinkopiere od. Reinschreibe bei der clientbox dürfte wohl nix ausmachen..

Im cccam webif bei der clientbox stehen keine shares.. Das habe ich schon nachgeschaut gehabt..

Also das ich der Hacker sein soll usw.. Ist bißchen weit hergeholt..ergibt so kein sinn sonst wäre die box nie gelaufen.. Die daten so wie sie eingetragen sind liefen tadellos, erst nach den Problemen von Kbw hat die box nen hänger.. Das eine box läuft zeigt mir das bei mir alles im grünen bereich ist..
 
AW: Plötzlich Probleme CS

Mann, jetzt versuch's doch mal mit Logik: Der betroffene Client ist eingeloggt, aber mit deiner eigenen IP, oder habe ich hier was falsch verstanden? Du sagst, bei dem Client, der sich verbinden will, werden keine Shares angezeigt, was ich nicht glaube. Ich glaube, der Client ist gar nicht erst verbunden und deshalb werden keine Shares angezeigt. Das wäre auch logisch, weil er mit "double login" vom Server abgewiesen wird, da ja schon ein Client mit diesen Daten eingeloggt ist.
Das ließe sich ja auch ganz einfach nachprüfen, wenn du mal per Telnet nachsehen würdest, was da los ist.
Da du das aber anscheinend nicht willst, können wir hier noch Jahre diskutieren.
Daß die andere Box läuft, hat damit mal gar nichts zu tun.
 
AW: Plötzlich Probleme CS

Also nochmal: Laut cccam webif ist die box verbunden (steht dort zumindest), gehe ich auf die webif der besagten box steht unter shares 0. Die IP von meinem Kabelmodem steht ja in meiner dns wo der port frei ist.. Aber unter webif ist die selbe ip unter dem Host der box aufgeführt..so meinte ich das..das hat mich erst stutzig gemacht, das ist seit heute erst so.. Mit Telnet kann ich es erst morgen probieren, hab damit leider nicht soviel Erfahrung.. deswegen wollte ich erst mal so schauen..
 
AW: Plötzlich Probleme CS

also Leute nur zur info, das problem lag nicht an den cfg oder ähnliches, sonder am server selbst, ist irgendwie meine ip hängegeblieben habe dann ein neuen host eingerichtet und jetzt geht es wieder, wobei bei einem neustart meiner box die ip hängenbleibt unter webif, evtl Probleme bei dtdns?? telnet hat übrigens nix gebracht. danke trotzdem für die Hilfe... kann denke ich geschlossen werden...
 
Zurück
Oben