1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Wolff89, 21. Dezember 2010.

  1. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Moin, komme eigentlich aus dem DBOX/Dreambox Forum und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Zweitreceivers.
    Ich habe einen Head Medialink Black Panther HD
    mit 2x USB (1x Dongle davon). 1x CI. 1x Card.

    Ich wollte die Box zu einer Atlanta HD machen, welches aber nicht geklappt hat. Nun steht im Display lediglich "Please Wait" und die Box bootet nicht mehr.

    Mein Ziel:

    1. Stabilste Firmware installiern
    2. CCCam per Browser einrichten
    3. Programmliste erstellen/Bearbeiten.

    KÖnnt ihr mir helfen? Ich habe die Rettungssoftware zwar gesehen, weiß allerdings nicht, welches Image ich nehme muss.

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: "Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

    genau die soft mußt du nach anleitung mit usb flashen... welchen vorteil hat die atlantasoft????????????
     
    #2
  4. heinrichm3
    Offline

    heinrichm3 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: "Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

    Hallo Wolff89 hatte auch das problem hab gemacht wie es besrieben mit Rettungssoftware 1,75 kein erfolg.Dan habe ich die soft 1.80 genomen und von Rettungssoftware das FirmwareUpdate alles in ordner update kopiert da wurde licht
     
    #3
  5. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: "Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

    was haben die alle von der scheiß atlanta software.
    sieht beschissen aus und hat keine vorteile.
    wenn atlanta software dann aber auch einen atlanta receiver!

    firmware 1.8 drauf, alles per webif einstellen und geniessen.
    mehr braucht man nicht. läuft sogar besser wie dream :ja
     
    #4
  6. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: "Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

    es gibt ja nicht nur die die atlanta ,da gibt es schon mehrere FW-hersteller ,bitte darum um mehr lesen! ML-BP-HD wird da auch nicht der letzte sein!:ja
    wer seine box mit lines heute nacht testen will ,hier bitte
    HD+ läuft auch schön und gut!
    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #5

Diese Seite empfehlen