Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT UFS910 E2 NEBULA v1 Image

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Enigma2 OpenSource SH4 Duckbox Project GIT-3447 PKT SVN-1565 NEBULA v1 Image

DOWNLOAD IN DER DATABASE:
Link ist nicht mehr aktiv.

Image is designed for installation in USB/SATA device
Support receiver: Kathrein UFS910
Kernel stm24-207

Changelog:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

FTP login: root, passwd: pkteam

Pozdrawiamy Polish Koders Team


 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriege ich das Plugin zur Lautstärkeanpassung bei HD-Sendern her? Im Online-Download des Images kann ich es nicht finden. Übersehen?
 
Zu dem Image auf der Kathi knn ich leider nichts sagen, ich informiere hier nur darüber. Werd am WE mal nachschauen obs das Plugin für den Atevio/Octagon gibt....
 
@ yoker77
Du kannst ja mal testen, das Systemplugin "Lautstärkeanpassung" aus einem E2 USB Image zu nehmen, und dies ins PKT Image einfügen.
Obs funktiniert, weis ich leider auch nicht, da ich es nicht getestet habe...
 
Hey Leute .. ich wollte dieses image bei mir installieren (mini) .. nur bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung! ..Ich habe titan auf dem Flash der 910.. und wollte das NEBULA Image auf den Stick packen.. Stick wird erkannt und ist auch eingerichtet.. nur meckert MPI ..

Das ist der Fehler der immer kommt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wer könnte mir helfen??

Grüße

MasT3r-A
 
bzw mal ne andere Frage.. ich habe nu Original FW 2.03 in der Kathi 910 .. und würde gerne ein anderes Image wie das NEBULA auf dem STICK im MINI laufen lassen.. Geht das so einfach .. ich meine miniUboot habe ich installiert.. und immer wenn ich ein image installieren will bricht er beim upload ab.. ich habe auch schon .net aktualisiert.. bringt aber nichts.. den ftp server habe ich auch installiert..

grüße
 
du must dein usb stick neu formatieren hast du dieses Progarmm CreateMini für dein usb stick zu formatieren
 
Ich hatte auch das Problem und es ist immer diese Fehlermelung gekommen habe mein stick neu formatiert und es war alles wieder gut
 
Ich empfehle die Installation unter Zuhilfenahme von Barry Allen 6.1 (bearbeitete Version von GOst).

Vorgehensweise:

1. Image mit 2.BL und FTP (z.B. 1.06) per USB-Stick auf die Box
2. USB-Stick mit create mini einrichten
2 Partitionen Können beide ext2 formatiert werden, obwohl XBA eigentlich fat32 sein soll.
-XBA
-SWAP
Können beide ext2 formatiert werden, obwohl XBA eigentlich fat32 sein soll.
3. Mit MPI Barry Allen 6.1 installieren. (Nach Installation Box neu starten!)
4. Mit MPI Image installieren.

Das ist wirklich alles, was zu machen ist.
 
Dumme Frage , gibts das auch als Flash version ?
Oder iss das eine für den Flash ?
Sieht jedenfalls nicht danach aus

LG Otello
 
Zum 1000000000 mal:

PKT Image sind nur und ausschließlich für den USB Stick oder HDD der UFS910!!!
Es gibt keine PKT Image für den FLASH der UFS910!!!
 
danke

hallo,

hab es heute endlich geschafft, ein PKT Image zu installieren und muss sagen es ist der Hammer, kein vergleich zu AAF Dont cry image...

super Forum hier mit viel Informationen (ohne hätte ich es nicht geschafft), hat zwar 2-3 tage gedauert aber jetzt läuft es xD


ps: was ich nicht hinbekommen hab ist, das Image von der internen sata über Mini2 gestartet zu bekommen
jetzt hängt noch ein usb stick hinten dran mit Mini1-4 und die sata nur für Record

gibt es da vllt Probleme mit sata??
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG,

jetzt wo du es sagst klingt natürlich logisch xD schlimm ist ja das ich davon schon irgendwo gelesen habe ...
probier ich morgen mal aus

danke
 
Zurück
Oben