Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT UFS910 E2 NEBULA v1 Image

Jo und wenn die Bootargs richtig sind, startet das PKT Nebula auch von der internen Sata.
Man sollte immer seriell mit loggen, dann sieht man besser wo und warum es hängt. :yes:
 
AW: PKT UFS910 E2 NEBULA v1 Image

Bin auch begeistert vom Nebula V1 da sind soviele Plugins drin vorallem habe ich mir das Image auf die HDD geknallt und sowas von schnellem Booten aller achtung

suche nur noch das Nstreamplayer Plugin wenn jemand das noch hätte was auf der Kathi läuft das wäre geil

das Mediaportal 3.5.2 läuft superrrrrrrrrrrrr einfach genial die Umschaltzeiten auch wahnsin.
 
AW: PKT UFS910 E2 NEBULA v1 Image

na ich werds mal testen würde auch sehr gerne Als betatester im Enigma dabei sein den Titan ist für mich erstmal out da ich sagen muss für 3 Satelitten in netzwerk suche 11 Std. das ist devenetiv zu viel.
 
Zurück
Oben