Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pixelfehler bei Sky HD Sendern ET 5000

bambuswolle

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Leute, Dies ist der Receiver von einem Freund das ganze läuft mit cccam


habe seit ein paar Tagen ein ET 5000 und alles läuft so weit ganz gut. Leider haben alle Sky Hd Sender Pixelfehler. Normale HD Sender, sowie alle anderen Sky Sender funktionieren wunderbar.

Bei SAT Finder wird bei SNR immer über 90% angezeigt. Habe eine 70er Schüssel + Quad LNB.

Vielen Dank im voraus für Eure Vorschläge.

- - - Aktualisiert - - -

Und das wollte ich noch als Info mitgeben!

Wollte noch dazusagen dass die Box bei ihm keinen einzigen Sender gefunden hatte und auch die Settings nicht gingen. Die Box dann zu mir 1200 Programme gefunden. Jetzt wieder zu ihm und alle gehen wie gesagt nur die Sky HD nicht muss also ein Schüssel LNB oder Box Problem sein. Hat mit CS nix zu tun.
LNB wird nächste Woche getauscht mal sehen obs was hilft!
 
AW: Pixelfehler bei Sky HD Sendern ET 5000

ich vermute mal das es entweder am schlecht abgeschirmten kabel oder schlecht eingestellter antenne liegt.

da die box ja bei dir die sender findet dürfte der fehler nicht bei der box zu finden sein.
 
AW: Pixelfehler bei Sky HD Sendern ET 5000

Ist das mit den Pixelfehlern, sofort? Oder erst nach einer Zeit?

Es kann auch ein Wärmeproblem sein, stell die Box mal für sich, nicht noch einen DVD-Player oder so was drauf, die Box kann schon sehr warm werden
 
Zurück
Oben