1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pixelfehler bei Sky HD Sendern ET 5000

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-5x00/ ET-6x00 Serie" wurde erstellt von bambuswolle, 2. Dezember 2012.

  1. bambuswolle
    Offline

    bambuswolle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute, Dies ist der Receiver von einem Freund das ganze läuft mit cccam


    habe seit ein paar Tagen ein ET 5000 und alles läuft so weit ganz gut. Leider haben alle Sky Hd Sender Pixelfehler. Normale HD Sender, sowie alle anderen Sky Sender funktionieren wunderbar.

    Bei SAT Finder wird bei SNR immer über 90% angezeigt. Habe eine 70er Schüssel + Quad LNB.

    Vielen Dank im voraus für Eure Vorschläge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und das wollte ich noch als Info mitgeben!

    Wollte noch dazusagen dass die Box bei ihm keinen einzigen Sender gefunden hatte und auch die Settings nicht gingen. Die Box dann zu mir 1200 Programme gefunden. Jetzt wieder zu ihm und alle gehen wie gesagt nur die Sky HD nicht muss also ein Schüssel LNB oder Box Problem sein. Hat mit CS nix zu tun.
    LNB wird nächste Woche getauscht mal sehen obs was hilft!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Pixelfehler bei Sky HD Sendern ET 5000

    ich vermute mal das es entweder am schlecht abgeschirmten kabel oder schlecht eingestellter antenne liegt.

    da die box ja bei dir die sender findet dürfte der fehler nicht bei der box zu finden sein.
     
    #2
  4. dasuniversumstirbt
    Offline

    dasuniversumstirbt Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pixelfehler bei Sky HD Sendern ET 5000

    Denke er die Antenne
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pixelfehler bei Sky HD Sendern ET 5000

    Ist das mit den Pixelfehlern, sofort? Oder erst nach einer Zeit?

    Es kann auch ein Wärmeproblem sein, stell die Box mal für sich, nicht noch einen DVD-Player oder so was drauf, die Box kann schon sehr warm werden
     
    #4

Diese Seite empfehlen