Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus und oscam brauche Hilfe

schmiddy12

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe einen Pingulux Plus Receiver den ich länger nicht mehr benutzt habe. Jetzt hab ich dort gestern das neue HDMU Image installiert das oscam per Internet installiert meine Configs nach usr/keys verschoben aber es funktioniert nicht mehr bekomme kein Bild. Die Serverbox ist eine Dreambox mit cccam. Kann es sein das sich seit letzten Jahr irgendwas bei der dvbapi geändert hat oder so weil die Configs haben vor einigen Monaten noch funktioniert.

mfg
Schmiddy
 
AW: Pingulux Plus und oscam brauche Hilfe

Wies nicht genau welche du eingespielt hast und wie deine Configs ausehn,aber hir sind mal die meine dvapi!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MFG Andy
 
AW: Pingulux Plus und oscam brauche Hilfe

Dreambox läuft bei mir auch,aber auch Edision und das schon seit über ein Jahr,seit dem ich mein Pingulux Plus habe!
Aber danke dodo,das mit dem Port hab ich im Server total übersehen gehabt!

MFG Andy
 
AW: Pingulux Plus und oscam brauche Hilfe

kann sein das es bei dir mit edision läuft da es auch beim boxtype = none, oder ohne eintrag beim pingulux läuft, der edision eintrag wird dann ignoriert, habs aber nur so gelesen nicht getestet
 
Zurück
Oben