Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons auf NAS installieren

robi2804

Newbie
Registriert
25. März 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein interner Flash ist schon ziemlich voll, jetzt habe ich mir gedacht man könnte die Picons doch auf das NAS speichern. Kann man das?

Ich habe schon ein bisschen rumgelesen. Irgendwas sollte man da in den Experteneinstellungen machen, in diesen wird bei mir aber leider gar nichts angezeigt.

Hardware DM500HD
Image:Newnigma2 v4.0.1.
 
AW: Picons auf NAS installieren

kann man schon , blos die HDD wird garnicht mehr in standby gehen in dem NAS , jedes mal wenn du ein sender in deine 500 umschaltest , mus von dem NAS das picon kommen

da empfähle ich ein normales USB stick wenn du die USB erweiterung hast für die 500 , oder einfach SATA USB stick , ist vesntlich schneller und einfacher einzurichten
 
AW: Picons auf NAS installieren

usb erweiterung habe ich nicht. Ich möchte mir jetzt nicht unbedingt einen Sata USB Stick kaufen, für etwas das ich nicht unbedingt brauche. Gibt es eine simple Anleitung für das NAS, ansonsten lasse ich es einfach bleiben
 
AW: Picons auf NAS installieren

ordner picons auf NAS kopieren , dann den pfand für den ordner in dream eintippen , einfacher geht es echt nicht

ich widerholle , die HDD in dem NAS wird garnicht mehr in standby gehen !!
 
Zurück
Oben