Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo findet AXN HD nicht!

buddahbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,

trotz mehrerer Versuche Sendersuchlauf kann mein Piccollo den neuen Sky HD-Sender AXN HD nicht finden. Hat jemand dasselbe Problem???
Kann doch aber nicht an meiner S02 Karte liegen, oder? Ich hab die ILTV-1433 - ssGUI v1.20 @satsonne am laufen... Bin für jegliche Hilfe dankbar...

 
Haste einen gesamten Suchlauf gemacht oder Manuell??

Bei der manuellen Suche habe ich gestern auch nichts gefunden, dann habe ich nen Gesamtvsuchlauf gemacht und dann hats funktioniert.
 
AW: Piccollo findet AXN HD nicht!

hab beides probiert "blind scan", manuell, ... probier es schon seit zwei Tagen.... aber er findet nix... :-(
 
AW: Piccollo findet AXN HD nicht!

hab ich auch schon angedacht, dass eventuell unsere Schüssel net ganz 100%ig ausgerichtet ist... Wie kann ich denn die Sender Daten direkt eingeben beim Piccollo? Hab ich bisher noch nicht machen müssen....

Hab gerade mal den Transponder ausgewählt... Pegel: 0%, Qualität: 5%... das heißt es wohl Schüssel neu einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piccollo findet AXN HD nicht!

Hallo allerseits

An Pegel und Qualität kann's nicht liegen.
ich hab beides bei ca. 80 %
Er findet auch AXN HD auf 11.332 H - EPG wird auch angezeigt, aber kein Bild...
alle anderen Sender gehen
Nur so nebenbei: Bei meinem Mini dasselbe Problem

Kann es sein, dass Sky den Sender nochmal vom Netz genommen hat ?

Gruss

Gerhard
 
Zurück
Oben