1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips Cineos DSR 9004 hell oder dunkel?

Dieses Thema im Forum "Philips Receiver" wurde erstellt von fearbringer, 25. Februar 2008.

  1. fearbringer
    Offline

    fearbringer Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr!

    Ich hab das Teil seit geraumer Zeit und würde gerne wissen, ob man den nun hell bekommt oder nicht?

    Wenn ja, wie? (Modul? welches?)

    grüzi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schelle
    Offline

    Schelle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips Cineos DSR 9004 hell oder dunkel?

    Hallo

    wenn du einen CI Schacht hast so wie bei der DSR 9005 dann
    bekommst du mit der Ana alles hell
    mit der Zebra bin ich mir nicht ganz sicher aber ich meine ich hab da was gelesen aber mit der Ana funzt es recht gut

    Das Problem, bei der Philps ist die grosse Hitzeentwicklung da wirst du um einen Lüfter nicht drum herumkommen.

    Mit EMU ist hier nix zu machen
    Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter

    Lg
    Schelle
     
    #2
  4. fearbringer
    Offline

    fearbringer Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips Cineos DSR 9004 hell oder dunkel?

    hey schelle!

    danke für deine antwort :)

    das mit ana hab ich schon gelesen... aber von der hitzeentwicklung höre ich zum ersten mal!

    ana is doch nur die karte?!?!
    brauch ich nur die karte und den schreiber, oder auch ein modul? wenn ja, welches?

    ich habe einen ci slot und einen karten slot beim 9004er!

    danke im voraus :)
     
    #3
  5. resi79
    Offline

    resi79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips Cineos DSR 9004 hell oder dunkel?

    Hallo fearbringer!

    Mit CI_Modul von T-Rex funktioniert nichts, CI-Modul wird nicht erkannt.Original CI-Modul von CryptoWorks wird erkannt.Weitere CI-Module konnte ich nicht testen. Habe diesen Receiver gehabt und ihn wieder versteigert weil nichts geht.

    mfg
    Resi79:hell
     
    #4

Diese Seite empfehlen