Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

Aha, erwischt.
Den Port an der Dream hast Du aber angepaßt?
Also https 44343 oder sowas?
Der muß dem an Port in der Fritte entsprechen.
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

NAhiBYcEADAtgBIYFAzAsgBEYFgzAsABGYFgwgCoyAEZgWDDg ury7KIeXF9dVn66ADAsAIAtMCwAgC0wLACALTAsAIAtMCwAgC0wLACALX4H4wG38bt2BzAAAAAASUVORK5CYII=


den Port habe ich für den Webbrowser in der Box sowohl im http wie auch https feingestellt in der Box
asdasdaqdvp6ecioz_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

Dann solltest Du mit der IP aus der Fritte und dem Port auf den Reci kommen.
Wenn Du das zu Hause machst, gehst Du über den http-Port.
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

hmm, aber es geht nicht :-( auch nicht wenn ich nur die IP der Fritzbox nehme diese 91.11.... und den Port...
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

Versuche es beim Port mal mit anderer Anwendung und dann von Port 7777 zu 44343 am Resi
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

Dann klemmt was am Port, wie Gismotro schon bemerkte.
Testweise mal ohne https versuchen, nur http.
Aber nicht ewig auflassen, es gibt genug Scanner, denen sowas gefällt.
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

also mittlwerile geht es auf jeden Fall via IP aber nicht via DynDNS. Da will die App immer korretkes Passwort und Benutzername...was ich nicht verstehe denn rot ist klar und PW ist das gleich wie bei der IP denn das ändereich ja nicht in dem Feld
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

In der Fritte muß das rein, was Du bei Selfhost eingetragen hast.
Username und PWD dazu.

Und in welcher App? *irritiert*
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

jo das steht da auch. Ich meine jetzt die app die will die loggins des Receivers. Und die sind korrekt übder die IP aber nicht über die DYNDNS adresse
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

Aber dyndns geht ? Kannst du per Handy des WebIF der Fritzbox aufrufen ?
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

nee eben nicht nur die direkte Ip der Fritzbox
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

Dann teste mal den Umweg über DNSOMatic
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

da muss ich mich registrieren ja?
da kann man selfhost nicht auswählen
 
Link ist nicht mehr aktiv.

Ja. Oder eine Adresse bei no-ip.

Solange nicht mal das WebIF der Fritzbox geht, würde ich mich um Ports vorerst nicht kümmern.

Fritzbox-WebIF :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Per Fernzugriff auf meinen Receiver kommen?

ich werde nur auf eine inetseite weitergeleitet auf der Steht das sie im aufbau ist...
nehm ich die IP geht es, da komm ich auch auf den receiver

No Ip check ich nicht, die wollen Geld haben?
 
Zurück
Oben