1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pearl Receiver und HD plus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von I-Power, 15. Februar 2010.

1. I-Power

I-Power Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Kann ich mit diesem Receiver

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Sat 1 und Co auch schon in HD genießen oder brauche ich dazu ein CI Modul extra?

MfG Stefan

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pearl Receiver und HD plus

naja ich kann nicht erkennen dass er eine hd+ reciever ist und ausserdem hat er auch keine smartcard schacht

4. I-Power

I-Power Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Gibts in dem Preissegment Alternativen, die HD+ unterstützen? Sorry, ich kenn mich da überhaupt nicht aus ;-)

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  5. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

das einzige was der receiver hat um smartcards zu lesen .... ist ein schacht für CI-Module ..... in diesen schacht gehört ein CI Modul in welches dann die smartcard kommt.

HD+ fähige receiver für die es (momentan) HD+-fähige-CI-Module geben wird .... findest du hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

allerdings könntest du auch ein anderes CI-Modul verwenden. z.b. Diablo etc. (welches dann die hd+ karte lesen können müsste)

mein persönliche meinung ist aber ...... das teil ist "perlen vor die säue geworfen" :DDD

spare 3 monate die 99 euro ..... hole dir eine DM800 Clone ....... oder noch viel, viel besser ...... spare 4 monate die 99 euro und nimm die DM800 original für 370 euronen

6. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Wieso immer das sparen auf die Dreambox. Ein Argus Mini kostet auch unter 100,00 € und dank ILTV-Software geht damit HD+.
    Und bevor man bei pearl so einen Resi ordert, kann man auch nen argus mini kaufen, die iltv-software draufspielen und wenn man abokarten braucht (sky,hd+ etc.) ist kein modul erforderlich. Dadurch ist der Mini dann schon wieder günstiger.

chopp und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen