Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC startet nicht bzw Led Leuchtet nicht

CTGiga

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2018
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen...
Habe das asus m5a78l le Motherboard was vor dem Umbau lief!
Habe alles in ein neues Gehäuse umgebaut, jedoch jetzt geht nichts mehr bzw die LED auf dem Motherboard leuchtet auch nicht.

Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann würde es ja laufen. :cool: Ziehe nochmal alle Stecker vom Board schau nach ob du es ordentlich eingebaut hast, dann schließe alle Kabel an. Hattest du die CPU abgebaut? Steckt der Speicher noch richtig auf dem Board? Ist die Grafikkarte oder andere Zusatzkarten sauber gesteckt? Hat das Netzteil 230v? Mehrfachsteckdose eingeschaltet? Ja hört sich doof an soll aber schon mal vorgekommen sein.
 
Alles, was nicht unbedingt zum Starten des PCs notwendig ist, abklemmen bzw. ausbauen,
wie z.B. Festplatten/SSD's und Zusatzkarten und dann noch mal testen.
Bei mir war es mal der 6-polige Power-Zusatzstecker vom NT zum Board. Den habe ich
einfach nicht tief genug auf den Sockel gesteckt und nichts ging. Nach korrektem Sitz lief
das Teil wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es einen umbau oder andere Probleme wieder desöfteren abstürze ?
 
Und? Hast du das Mainboard wieder repariert bekommen? Würde mich schon interessieren ob und falls ja was es war.
 
Zurück
Oben