Pay-TV: Bayern-Spieler Luca Toni wirbt für neues Premiere-Angebot
Luca Toni als Premiere -Werbefigur
(pk) Der Fußballspieler Luca Toni vom FC Bayern München rührt in Zukunft für den Pay-TV-Anbieter Premiere die Werbetrommel.
"Wir haben einen Prominenten gesucht, der das, wofür die Marke Premiere steht, charmant und glaubwürdig zum Ausdruck bringt", sagte der Marketing-Leiter des angeschlagegen Abosenders, Georg Rötzer, dem Branchendienst "Kontakter" (kommende Ausgabe).
Im TV-Spot des Abo-Senders sorge der Starkicker für die bildliche Inszenierung eines neuen Lockangebots: Wer im März und April zwei Pakete bucht, erhält ein drittes kostenfrei dazu - das allerdings nur maximal drei Monate, danach werden die regulären Preise fällig. Neben Premiere-Experte Franz Beckenbauer und Reporter Marcel Reif kommentiert Luca Toni die Botschaft: "Ich liebe Doppelpack".
Quelle : SatundKabel
Luca Toni als Premiere -Werbefigur
(pk) Der Fußballspieler Luca Toni vom FC Bayern München rührt in Zukunft für den Pay-TV-Anbieter Premiere die Werbetrommel.
"Wir haben einen Prominenten gesucht, der das, wofür die Marke Premiere steht, charmant und glaubwürdig zum Ausdruck bringt", sagte der Marketing-Leiter des angeschlagegen Abosenders, Georg Rötzer, dem Branchendienst "Kontakter" (kommende Ausgabe).
Im TV-Spot des Abo-Senders sorge der Starkicker für die bildliche Inszenierung eines neuen Lockangebots: Wer im März und April zwei Pakete bucht, erhält ein drittes kostenfrei dazu - das allerdings nur maximal drei Monate, danach werden die regulären Preise fällig. Neben Premiere-Experte Franz Beckenbauer und Reporter Marcel Reif kommentiert Luca Toni die Botschaft: "Ich liebe Doppelpack".
Quelle : SatundKabel