1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pay-TV: Bayern-Spieler Luca Toni wirbt für neues Premiere-Angebot

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von Scrat, 1. März 2009.

  1. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    Pay-TV: Bayern-Spieler Luca Toni wirbt für neues Premiere-Angebot

    Luca Toni als Premiere -Werbefigur

    (pk) Der Fußballspieler Luca Toni vom FC Bayern München rührt in Zukunft für den Pay-TV-Anbieter Premiere die Werbetrommel.
    "Wir haben einen Prominenten gesucht, der das, wofür die Marke Premiere steht, charmant und glaubwürdig zum Ausdruck bringt", sagte der Marketing-Leiter des angeschlagegen Abosenders, Georg Rötzer, dem Branchendienst "Kontakter" (kommende Ausgabe).

    Im TV-Spot des Abo-Senders sorge der Starkicker für die bildliche Inszenierung eines neuen Lockangebots: Wer im März und April zwei Pakete bucht, erhält ein drittes kostenfrei dazu - das allerdings nur maximal drei Monate, danach werden die regulären Preise fällig. Neben Premiere-Experte Franz Beckenbauer und Reporter Marcel Reif kommentiert Luca Toni die Botschaft: "Ich liebe Doppelpack".

    Quelle : SatundKabel
     
    #1

Diese Seite empfehlen