1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panorama View 3D auf 3110 mit MN7.4.0 ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von kartfahrer, 24. Juni 2010.

  1. kartfahrer
    Offline

    kartfahrer Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    dank der Hilfe und Anleitungen hier im Board konnte ich mein 3110 auf MN7.4.0 updaten. Neue Karten laufen jetzt. Wunderbar!
    Dachte schon ich müsste das ganze Gerät entsorgen...
    (Nach Auskunft von Navigon wär das so gewesen.)

    Ich hab auch die Terrain_EU.nfs in den map Ordner geladen aber die 3D Ansicht bleibt flach wie ein Brett.
    Kann es sein, dass das Panorama View 3D (ich vermute, das ist das was ich meine?) nicht mit dem 3110 mit 7.4.0 geht?
    (in usersettings.xml hab ich: <PanoramaView>1</PanoramaView>
    <OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>)
    Was bräuchte ich ?
    Wär klasse, wenn einer der Experten hier mit dazu noch einen Hinweis geben könnte.

    Viele Gruesse, kartfahrer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ghansafan
    Offline

    Ghansafan Ist oft hier

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    AW: Panorama View 3D auf 3110 mit MN7.4.0 ?

    Hallo,

    hast Du diesen Eintrag in der device.xml ?

    <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>

    falls nicht, device.xml im Ordner Navigon mit dem Texteditor öffnen und einfügen.

    Ich denke nicht, dass dieses was nützt. Dein Gerät ist für Panorama View nicht ausgelegt, genau so wenig wie mein 1410AB.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
    #2
  4. kartfahrer
    Offline

    kartfahrer Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Panorama View 3D auf 3110 mit MN7.4.0 ?

    yep, ist auch drin.
    Hilft aber auch nicht.

    Hab jetzt in einen anderen Thread gefunden, dass PanoramaView nicht zusammen mit TMC geht. (und TMC geht, sogar TMCpro)
    Schade, aber nicht wirklich tragisch :)

    Viele Gruesse, kartfahrer
     
    #3

Diese Seite empfehlen