Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darstellung von Panorama View 3D und City View 3D

Verwirrter0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

als ich auf der Navigon-Seite war, viel mir auf, dass Demobilder auf der Seite nicht annähernd mit meinen Bild übereinstimmte.
Laut dem Forum sollte das PR70 dies korrekt anzeigen können.
Ich habe ein PR70 mit Q3/2012 und MN7. Es wurde über Navigon Fresh aktualisiert.
Folgende Dateien befinden sich im map-Ordner:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Funktionen:
RealityView
Panorama View 3D
Landmarks View 3D
Stadtbild 3D
sind aktiviert

Liegt der Unterschied in den Abbildungen das ich MN7 habe und die Demos sicherlich mit MN8 hergestellt wurden oder gibt es da einen Trick / fehlt mir da noch eine Datei oder muss ich noch etwas aktivieren?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Darstellung von Panorama View 3D und City View 3D

Sind alle Keys in der device.xml eingetragen?
Liegt sicher auch daran, wo man gerade ist. Im Flachland werden keine Berge angezeigt.
 
AW: Darstellung von Panorama View 3D und City View 3D

@Verwirrter0815,
Bei Börnchen die Hügel werden nur so wie auf deinem Bild angezeigt. Wenn das Cityview eingestalltet ist, werden die einzelnen Gebäude nicht angezeigt. Auf deinen Bildern past das schon. Also es funktioniert.
 
AW: Darstellung von Panorama View 3D und City View 3D

Danke,
da bin ich froh, das alles i.O. ist.:dance3:
 
Zurück
Oben