1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon Menü - Umschaltung Panorama View 3d und standard Ansicht

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von EatIt, 16. August 2012.

  1. EatIt
    Offline

    EatIt Newbie

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    ich bin grundsätzlich von dem Panorama View 3D auf meinem 40 Premimum sehr angetan aber leider ist die Anzeige der Straßen teilweise etwas "pixelig" und zudem brauche ich sie im flachen Norden nicht wirklich. Auf Reisen benutze ich allerdings die 3D-Ansicht.

    Aus diesem Grund habe ich ein sehr einfaches Menü für alle 480 x 272 Navigons gebaut, das die entsprechende xml-Datei in den internen Speicher des Navigons kopiert.

    Der Total commander wird gestartet, wenn man unterhalb der "Stadt" in die freie Fläche tippt.

    Viel Spaß mit dem Menü und erzählt mal wie es Euch gefällt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2012
    #1
    ionilie gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. seal777
    Offline

    seal777 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon Menü - Umschaltung Panorama View 3d und standard Ansicht

    Hallo,
    Wie mir zu zeigen, die NAVIGON 40 Premium Panorama leben.
    Danke!
     
    #2

Diese Seite empfehlen