Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Menü - Umschaltung Panorama View 3d und standard Ansicht

EatIt

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin moin,

ich bin grundsätzlich von dem Panorama View 3D auf meinem 40 Premimum sehr angetan aber leider ist die Anzeige der Straßen teilweise etwas "pixelig" und zudem brauche ich sie im flachen Norden nicht wirklich. Auf Reisen benutze ich allerdings die 3D-Ansicht.

Aus diesem Grund habe ich ein sehr einfaches Menü für alle 480 x 272 Navigons gebaut, das die entsprechende xml-Datei in den internen Speicher des Navigons kopiert.

Der Total commander wird gestartet, wenn man unterhalb der "Stadt" in die freie Fläche tippt.

Viel Spaß mit dem Menü und erzählt mal wie es Euch gefällt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben